Was lest ihr gerade?

Liebe Leser meines Weblogs,

Herbstzeit ist Lesezeit. Die Tage werden kürzer, abends wird es schneller dunkel, es ist kalt, auch wenn die Sonne mal scheint. Eine wunderbare Zeit, um bei einer leckeren Kanne Tee gemütlich auf dem Sofa zu sitzen und in die Welt der Bücher abzutauchen. Da ich immer interessiert daran bin, was andere lesen, wäre es schön, wenn ihr mir mitteilt, was gerade bei Euch auf dem Nachtisch oder dem STUB (STapel Ungeleser Bücher) liegt.

Ich werde dann eine Liste mit Namen und Buchtitel für alle erstellen. Also, schreibt mir Eure Herbstfavoriten!

3 Gedanken zu “Was lest ihr gerade?

  1. Hallo! Ich habe gerade Earthcore (Scott sigler) zu Ende Gelesen und nun liegt bei mir als nächstes Maniac von douglas preston und lincoln child an.
    Leider tauch ich meine Nase zur Zeit mehr in Schulbücher oder in meinen eigenen Blog (Auf dem schreibe ich sogar, das geht im Herbst auch sehr gut 🙂 ) und komme so nicht dazu es zu lesen.
    Grüße
    Sagarina

  2. Ich fange jetzt Limit von Frank Schätzing an. Hoffe, dass sich das ganz gut lesen lässt. Im Sommer lese ich in der Regel kaum, doch in der dunklen Jahreszeit verbringe ich schon mal öfters einen Abend damit nur zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*