Kinderbuch: Ritter Rost und die Hexe Verstexe

Traumhaft schönes Buch mit tollen Liedern zum Mitsingen aus dem Terzio-Verlag! Für Eltern und Großeltern ein absolutes Muss! Ich besitze bereits das Buch “Ritter Rost feiert Weihnachten” und habe nun dieses tolle Buch bekommen. Herzlichen Dank! Großes Kompliment an die Autoren, Illustratoren und Komponisten, ein in sich sehr stimmiges und wunderbares Kinderbuch!

Zur Geschichte: Der (Blech-) Ritter Rost bekommt unerwartet Besuch von der Hexe Verstexe, die ihn in einen Blechfrosch zum Aufziehen verwandelt, weil sie den Koks, den Hausdrachen der Eisernen Burg haben möchte.  Der kleine Feuerdrache flieht daraufhin durch den Fabelwesenwald und muss einige  Abenteuer bestehen, bis sich das Burgfräulein Bö und der Ritter Rosts-Blechfrosch auf die Suche nach ihm machen. Mehr wird nicht verraten!

 

Buchinfos:

  • 9. Auflage
  • 48 Seiten
  • empfohlen ab fünf Jahren, aber auch für Kleinkinder ab zwei ein echter Ohrenschmaus zum Mitsummen und Mittanzen!
  • Preis: 19,95 Euro (das Buch ist das absolut wert!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*