Verlosungsaktion: Der neue Gladwell

Ich verlose mein Besprechungsexemplar des neuen Gladwell: Was der Hund sah: und andere Abenteuer aus der Welt, in der wir leben.

Verzeihung lieber Campus-Verlag, aber dies ist der erste Gladwell, der mich nicht angesprochen hat. Die Schreibe ist wie gewohnt ganz wunderbar, aber der Inhalt besteht aus Zusammenstellungen früherer Kolumnen des New Yorker, die nicht mehr so zeitgemäß sind. Sorry! War einfach nicht mein Ding!

Vielleicht findet sich ein Gewinner, der mehr mit dem Buch anfangen. Also dann mal los: Schreibt mir einfach kurz und direkt, wie ihr meinen Weblog findet und ich entscheide nach Gefühl, wer das Buch gewinnt.

Meine E-Mail-Adresse: tina.mueller@buchnotizen.de.

Allen Teilnehmern viel Glück!

Herzlichen Dank an den Campus-Verlag für das Rezenssions-Exemplar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*