3 Gedanken zu “Suche Lesetipps für Urlaub….

  1. Hallo Tina,
    ich kann dir “Zwei an einem Tag” von David Nicholls empfehlen. Das absolut schönste Buch, das ich seit langem gelesen habe. Und genau das Richtige für den Urlaub! Oder “Der Weltensammler” von Ilija Trojanow, ein tolles Buch, das ja auch mit dem Reisen zu tun hat. Oder wie wäre es vielleicht fährst du ja nach Österreich? Dann habe ich noch einen Tipp von einem Österreicher: “Das Wetter vor 15 Jahren” von Wolf Haas. Vielleicht ist ja das eine oder andere für dich dabei!

    1. Liebe Andrea, Danke für die tollen Tipps. Den Haas habe ich schon gelesen, der hat damals live in der Stadtbücherei Würzburg aus dem Buch vorgelesen. Ein echter Genuss und super witzig! Die anderen beiden Tipps werde ich mir auf jeden Fall anschauen. LG, Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*