Umfrage: Welche Titel verschenkt ihr zu Weihnachten?

Gestern in der Hugendubel-Filiale  am Geschenke-Verpackungs-Tisch gesehen, dass neben den klassischen Taschenbüchern, die im Dezember neu herausgekommen sind und Kalendern für 2012 auch viele hochwertige Kochbücher verschenkt werden. Für Kinder CDs, Spiele und leider auch DVDs.

Was verschenkt ihr (aber bitte nicht verraten an wen ;-))…?

Freue mich über Eure Anregungen…. Eine schöne Vorweihnachtszeit…

Ein Gedanke zu “Umfrage: Welche Titel verschenkt ihr zu Weihnachten?

  1. Ich muss zugeben, dass ich auch ein Kochbuch verschenken werde, das war aber ein ausdrücklicher Wunsch. Jamie Oliver ist da hoch im Kurs.
    Sonst bin ich mir noch nicht so ganz sicher, da ich bei vielen Freunden nicht weiß was sie schon gelesen haben.
    Dieses Jahr gibt wahrscheinlich eher weniger Spannungsliteratur, dafür mehr “höhere” bzw. schöne Literatur. Zum Beispiel von Arno Geiger oder Zsuzsa Bank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*