Gelesen: Seelenverträge 1-7

Ich gebe es zu: Als ich den ersten Band gelesen habe, dachte ich mir, na wen interessiert das denn wohl nur? Dann begann etwas merkwürdiges in mir, ich las also tapfer weiter und bemerkte plötzlich, dass ich Gänsehaut hatte und mir kalt war. Ich las und las und immer mehr verzauberte mich der erste Band der Seelenverträge. Das Buch arbeitet mit dem Leser auf energetischer, nicht greifbarer Ebene, für viele verborgen, für sensible Seelen allerdings sehr bewusst und klar. Ich war verzaubert. Das letzte Mal hatte ich dieses Gefühl, als ich mir selbst Feengeschichten als Kind erdachte. Ich tauchte ein in fremde und mir doch sehr bekannte Welten, fühlte mich frei, geliebt und getragen, mit allem Leben verbunden. Viele nennen diesen Prozess Erwachen. Es ist ein Entdecken der eigenen Göttlichkeit, des Verbundenseins mit der einen Quelle, die immer da war – es war für mich wie nach einer langen mühevollen Reise nach Hause kommen und mit Liebe und Freude empfangen zu werden. Einfach nur magisch. Danach war mir klar, dass ich die Folgebücher auch unbedingt lesen musste. Und heute erscheint auch der 8. Band der Reihe – ein Glückstag!

 

Bisher sind vier Bücher aus der Seelenverträge-Reihe erschienen:

358_0408_0625_0201306Seelenvertraege6u7

 

 

 

 

 

 

Der heiß ersehnte Band 8 erscheint heute:

201406Seelenvertraege8

 

 

 

 

 

 

Zu den einzelnen Bänden:

358_0Band 1: Absprachen in Liebe

Leila Eleisa Ayach

152, Seiten, A 5, broschiert
ISBN 978-3-941363-24-3

Preis: 15 Euro

Inhalt:
„Seelenverträge –Absprachen in Liebe“ sind Botschaften aus der Geistigen Welt – den Erzengeln, den Aufgestiegenen Meistern sowie unseren Schutzengeln und Geistführern, wobei die Geistige Welt hier als Gruppe spricht. Wir fühlen uns oft machtlos einem Schicksal ausgeliefert, verstehen nicht, was mit uns geschieht, sind verwirrt, verzweifelt und traurig. Wir haben unsere Seelenverträge vergessen, nur: Seelenverträge – was bedeutet das? Jeder von uns hat sich vor seiner Inkarnation auf der Erde einen Seelenplan festgelegt, in dem jede Herausforderung festgeschrieben ist, die unsere geistige Entwicklung fördert und uns auf den Weg zum Erwachen führt. Und so ist es kein Zufall, dass diese Botschaften gerade jetzt durchgegeben worden sind, denn die Die Geistige Welt weiß um unsere Ängste und Nöte, unsere Herausforderungen, aber auch um unsere Sehnsüchte, Ziele und Wünsche, und möchte uns helfen zu verstehen, warum wir bestimmte Erfahrungen in unserem Leben machen und was es in unseren Beziehungen und Partnerschaften, in unserem Berufsleben und bei körperlichen Beschwerden zu lernen gilt. Letztendlich geht es darum, im Einklang mit der Schöpferkraft und dem höchsten göttlichenPlan des Lichts zu leben – und die Schöpferkraft voll und ganz im Leben wirken zu lassen.

Leseprobe des ersten Bandes der Seelenverträge!

 

 

408_0

Band 2 – Die Bedeutung des spirituellen Mentors auf dem Weg zum Erwachen
Band 3 – Jeshua und das Goldene Jerusalem
168 Seiten, A5, broschiert
ISBN 978-3-941363-44-1
Preis: 17,80 Euro

Inhalt:

Die Bedeutung des spirituellen Mentors auf dem Weg zum Erwachen
„Gemeinsam mit einer anderen Seele aus eurer Seelenfamilie habt ihr beschlossen, auf eurem Weg Hilfe in Form eines spirituellen Mentors anzunehmen. Dieser begegnet euch zur rechten Zeit, wie es verabredet war, und er hilft euch zu erkennen, was Wirklichkeit und was Dualität ist. Dieses Mal habt ihr Hilfe in Form eines menschlichen Mentors, der vor euch den Weg gegangen ist und um die Tücken und Herausforderungen des spirituellen Wegs, die Läuterungsprozesse und um die Dunkelheit weiß, über die der Schleier des Vergessens bisher lag, und der klar und deutlich erkennt, was Dualität und was Wirklichkeit ist.“

Jeshua und das Goldene Jerusalem
„Die Menschheit tritt ein in das Neue Zeitalter, das Zeitalter des Goldenen Jerusalems, das symbolisch für den göttlich erwachten Menschen auf Erden steht. Es ist die Rückkehr des Menschen ins Paradies, in den Garten Eden.  Es ist keine Prophezeiung, die sich wie ein Märchen für euch anhört, nein: ES IST. Es ist eure Zukunft, auf die ihr euch seit vielen Inkarnationen vorbereitet habt, damit diese Vision eintritt und sich auf Erden manifestiert.  An dem Tag, an dem eine bestimmte Anzahl von Menschen weltweit erwacht ist und in die Mahatma-Energie eintritt, ist Lady Gaia geheilt. An diesem Tag habt ihr eine neue Erde und einen neuen Himmel.“

Leseprobe des zweiten Buches!

Die Autorin der Seelenverträge Band 1, 2-3:
Der spirituelle Weg beziehungsweise die spirituelle Suche von Leila Eleisa Ayach begann vor mehr als zwanzig Jahren, bedingt durch den frühen, unerwarteten Gang ihrer Mutter in die Geistige Welt. Zunächst beschäftigte sie sich intensiv mit verschiedenen Weltbildern, studierte viele philosophische Schriften und kam schließlich mit den Schriften des Sufismus in Berührung. Die Durchgabe der Seelenverträge bewirkten wiederum tiefe Transformationen in ihrem Leben. Ihr Anliegen ist es, den Menschen zu helfen, wieder in Kontakt mit ihrem Seelenplan zu kommen. Sich wieder zu spüren und im Einklang mit der Seele und dem höchsten göttlichen Plan des Schöpfers zu leben.

 

 

 

625_0Band 4: Die Übergangsphase
Band 5: Die Geheimnisse, die in euch schlummern
144 Seiten, A5, broschiert
ISBN 978-3-941363-77-9
Preis: 15 Euro
Inhalt:
Band 4: Die Übergangsphase
Da ihr euch immer noch in der Phase des Übergangs befindet, nehmen wir euch gerne an die Hand, um euch in die Klarheit zu führen.  Viele Menschen sind längst eingetreten in die goldene Stadt, doch einige von euch sind noch nicht einmal erwacht. Das heißt, ihr befindet euch in der neuen Energie, und doch wieder nicht. Denn wenn ihr, die ihr erfolgreich wart, aus der Schwingung gleitet, schmerzt euer Körper, eure Seele weint, und es greifen die Netze eures Seelenplans.Das sind die Auswirkungen der Übergangsphase, ihr gleitet leicht ab, da noch viele eurer Mitmenschen nicht so weit sind und ihr ihnen helfen wollt. Um ihnen die Hand reichen zu können, müsst ihr in dieser Zeit aus eurer Schwingung heraus, kurz absteigen, um sie mit hochzuziehen, und das bedeutet für euch natürlich Gefahr. Wir wissen es, daher möchten wir nun eingreifen, denn die Geistige Welt hat hier eine Planänderung vorgesehen.
Band 5: Die Geheimnisse, die in euch schlummern
In der Welt, in der ihr lebt, entstehen wieder neue, uralte Welten, die ihr alle gekannt habt, als ihr noch Kinder wart. Eine dieser Welten heißt Shambala, ein uraltes Wort mit viel Zauber darin. Aber wie geht es weiter, fragt ihr? Ihr tragt die Lösungen in euch, ihr seid voller neuer Ideen und tragt euren Ursprung, vereint mit dem SEIN, in die Welt hinaus. Es leben Energieformen wieder auf, die ihr dachtet, längst verloren zu haben. Sie leben wieder auf, weil es in euren Seelenkontrakten steht.Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, warum ihr euch innerlich immer gesperrt habt, wenn es um das Altern ging? Wir flüstern euch zu: Ihr werdet es nicht tun, ihr werdet nicht mehr altern, ihr bleibt ewig jung! Ihr habt im Goldenen Jerusalem die Fähigkeit, eure Zellen zu verjüngen, und dies geschieht jetzt schon unbewusst. Ihr verjüngt allein schon durch die hohe Schwingung, in der ihr euch befindet.
Und wir nehmen euch wieder an die Hand, wir begleiten euch weiter durch diese Schriften. Es sind versteckte Kodes in ihnen enthalten, die eure Seele erkennt, und es geht für euch wieder eine Tür auf.
Leseprobe des dritten Buches der Reihe!
201306Seelenvertraege6u7Band 6: Die Zeit der Rosenblüten
Band 7: Der Eintritt in die Vollkommenheit
248 Seiten, A5, broschiert
ISBN 978-3-95531-004-2
Preis: 17,80 Euro
Inhalt:

Die Zeit der Rosenblüten
Der Weg ist das Ziel, die Reise aber wird nie zu Ende sein!
Viele Lichtarbeiter haben in dieser Zeit das Gefühl, dass ihr Körper sich eher noch mehr verdichtet, schwerer wird und nicht umgekehrt. Aber wie können wir jetzt unser Leben leichter machen und unsere Träume leben? Was bringt uns dazu, so auszuharren, obwohl wir offensichtlich darunter leiden?
Der Dienst am Licht hat viele Gesichter, und die stillen Helden sind diejenigen, die an der Brücke stehen, um den Nachfolgenden zu helfen, die sonst womöglich nicht einmal erwacht wären!
Der Eintritt in die Vollkommenheit
Wir haben gelernt, unsere Herzenswünsche ernst zu nehmen, dem Schöpfungsprozess zugestimmt, sind in die Absicht gegangen, unseren Seelenplan zu verwirklichen, und nun stehen wir hier und fragen uns: Wie setze ich es um? Erspüren der Wünsche und des Seelenplans ist eine Sache, die Umsetzung eine andere. Aber es ist leichter als wir denken, und die Geistige Welt hilft uns dabei. Denn nur das Leben und die Verwirklichung unserer Herzenswünsche in die Materie bringt die Vollkommenheit. Deswegen sind wir auf Erden.
Leseprobe des vierten Buches der Reihe!
Die Autorin der Seelenverträge Band 4-7:
Seit ich 2008 meinen Beruf aufgab, um mit ganzer Kraft für das Licht zu wirken, ist so unglaublich viel passiert, dass es sicher den Rahmen sprengen würde, wenn ich dies alles aufzählen würde.
So stellte mir eines Tages Erzengel Michael die Sternengeschwister vor, und es war so, als würde ich die galaktischen Freunde schon ewig kennen. Als Erzengel Michael mich bat, die Erzengel, Engel, Aufgestiegenen Meister, geistigen Mentoren und die galaktische Föderation des Lichts in einem Buch zu Wort kommen zu lassen, fing ich an zu schreiben. So entstand ein lebhafter, lichtvoller und liebevoller Kontakt zu der Galaktischen Föderation des Lichts, den Erzengeln und geistigen Mentoren.
Es ist mir wichtig, dass ich jede Botschaft genau so wiedergebe, wie ich sie empfangen habe, da im Fluss der Wörter oft Informationen enthalten sind, auf die unser Herz mit Freudensprüngen reagiert. Die Channelings bieten die Möglichkeit, die Hände denjenigen entgegenzustrecken, die uns mit Sehnsucht dort erwarten, wo einst der Ausgangspunkt für unsere Reise auf die Erde war. Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern eine wunderbares, sanftes, mit viel Liebe gesegnetes Hineingleiten in die goldene Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*