Gelesen: Chrut und Uchrut

9783038003847Der Klassiker der Kräuterheilkunde – Chrut und Uchrut – wurde aktualisiert und erweitert von Peter Oppliger (Spezialist für Naturheilkunde und Phytotherapie) – ein wundervolles Buch der Pflanzenheilkunde, geschrieben vom Kräuterpfarrer Johann Künzle. Das kleine feine Büchlein – erschienen im AT Verlag –  vermittelt Pflanzeninteressierten eine fundierte Einführung in heimische Heilpflanzen sowie deren Anwendung. Erstmals ist das zauberhafte Büchlein 1911 erschienen und wurde mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Auf der Grundlage seiner tiefen Naturverbundenheit, seines grossen Pflanzenwissens und seiner langjährigen heilkundlichen Erfahrung gibt der Kräuterpfarrer Johann Künzle sein Wissen über die bewährten Heilpflanzen weiter.

Buchinfos:

Autoren: Peter Oppliger/Johann Künzle

Titel: Chrut und Uchrut

1. Auflage 2008

Umfang: 135 Seiten

ISBN: 978-3-03800-384-7

Preis: 14,90 Euro

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*