Karten der Seele – Mein Wesen erkennen von Chuck Spezzano

633_0_inspirationskarten18Ein tolles Kartenset zum sich selbst erkunden: Die Karten der Seele von Chuck Spezzano, erschienen im Königsfurt Urania Verlag. Mit den Karten ist es möglich, tiefer ins eigene Sein zu tauchen, mehr von sich selbst zu erfahren …  Die Karten sind wunderschön gestaltet und auch für therapeutische Zwecke geeignet … Sie sind eingeteilt in Archetypen und Schattenseiten. Die Archetypen sind bereits in uns enthalten, diese können weiter ausgebaut werden. Es sind sozusagen die Aufgaben unserer Seele, unsere Gaben. Zieht man einen Schatten , so hat man es mit seinem negativen Selbstbild zu tun – und das ist – so meine Erfahrung – sehr treffend. Also – ab in den Spiegel geschaut – denn wenn jeder vor seiner eigenen Tür kehren würde, hätten wir eine fried- und liebevolle Welt … Und es ist auch gar nicht so schlimm, sich selbst noch besser kennenzulernen ;-). Also setzt euch ehrlich mit euch selbst auseinander und macht die Welt noch schöner ;-).

Absolute Kaufempfehlung ;-)!

 

Das schreibt der Verlag:

Innere Kräfte entdecken & nutzen In diesem Buch legt Chuck Spezzano dar, welche wunderbaren und starken inneren Kräfte in Form von Archetypen in uns allen schlummern und nur darauf warten, erweckt und sinnvoll genutzt zu werden. Er weist auf Blockaden der persönlichen und spirituellen Entwicklung hin, die als Schatten in uns wirken und zeigt, wie diese oft unbewussten oder unterbewussten dunklen Kräfte durch geistige Klarheit, spirituelles Verständnis und eigenverantwortliche Lebensweise aufgelöst werden. Dieses neue Praxisbuch über Archetypen und Schatten mit seinen 90 Karten stellt einen erneuter Durchbruch für die Persönlichkeitsentwicklung und die Entfaltung des spirituellen Bewusstseins dar.

 

Der Autor:

Der Beziehungsexperte Chuck Spezzano ist in Bristol, Pennsylvania, aufgewachsen. Er wollte zunächst Priester werden, gab diese Idee aber nach dreieinhalb Jahren im Orden auf. Stattdessen erwarb er einen Master in Soziologie und einen Doktortitel in Psychologischer Beratung in San Diego. Beruflich spezialisierte er sich auf Familientherapie und kurzfristige Krisenintervention. Zu diesen Themen hat Spezzano mittlerweile mehr als 40 Bücher geschrieben, in denen er erklärt, wie jedes Problem gelöst werden kann, wenn die Kraft des Geistes zur Herbeiführung von Veränderungen eingesetzt wird. Wenn er nicht mit seiner Frau in aller Welt auf Vortragsreisen unterwegs ist, lebt er mit ihr auf Hawaii. Die beiden Kinder stehen bereits auf eigenen Füßen.

 

Kartenset-Informationen:

90 Karten

Begleitbuch: 180 Seiten farbig

ISBN: 978-3868261042

Preis: 29,90 Euro

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*