Gehört: Praktische Spiritualität für Fortgeschrittene

81FWJFJr8eL._SL1500_Welch Hörgenuss! Carsten Wilhelm entführte mich mit seiner angenehmen sonoren Stimme durch die Welt der Spiritualität. Der Autorin Kerstin Reichl ist es mit ihrem Hörbuch “Praktische Spiritualität für Fortgeschrittene” (auch in Buchform im Handel erhältlich, es gibt auch einen ersten Band: “Praktische Spiritualität für Ungeduldige”, beide erschienen im Smaragd-Verlag) mehr als gelungen, mir noch die eine oder andere Sichtweise auf spirituelle Wahrheiten, wie ich sie mir erarbeitet habe, zu vertiefen – auch perspektivisch weitsichtiger zu denken … Ein herzlicher Dank an die Autorin. Bei vielen spirituellen Büchern – gerade wenn sie aus dem amerikanischen Raum kommen – liest man doch immer wieder dieselben Floskeln und Attitüden … ganz anders hier. Dem Hörer werden in angenehmer Art und Weise die geistigen Gesetzmäßigkeiten und deren Hintergründe in kurzer, praktischer Form vorgestellt. Das Hörbuch bietet auch konkrete Tipps zur Integration der gewonnenen Aspekte in den Alltag, die spirituellen Zusammenhänge waren auf einmal klarer! Absolut empfehlenswert, gerade das Hörbuch bietet sich für unterwegs prima an und wie gesagt Carsten Wilhelms wundervolle Stimme beruhigt und macht einfach nur glücklich ;-)! Ein großes Kompliment an die Macher! Ich werde mir das Buch zu Weihnachten wünschen ;-)! 1A-Kaufempfehlung!

Das schreibt der Verlag:

Sind Sie bereit, sich inspirieren zu lassen, Herausforderungen anzunehmen, neue Lösungen zu suchen und Ihr eigenes Verhalten zu reflektieren? Als konsequente Fortsetzung des sehr erfolgreichen ersten Bandes “Praktische Spiritualität für Ungeduldige” ist auch der zweite Band für alle die gedacht, die wenig Zeit zum Lesen, aber eine hohe Bereitschaft zur Selbsterkenntnis und Freude am Umsetzen haben. Die konzentrierten, aussagekräftigen und eindeutigen Texte dieses Buches weisen den Weg auf der Suche nach dem wahren “Ich” und dem Sinn des Lebens. Kerstin Reichl eröffnet dem Leser den Blick auf die geistige Gesetzmäßigkeiten und deren Hintergründe und bietet konkrete Tipps zur Integration des Erkannten in den Alltag. Die Aussagen des ersten Bandes wurden vertieft und schaffen so ein noch klareres Bild spiritueller Zusammenhänge, das letztlich jedem Menschen hilft, ein freies, gesundes, selbst bestimmtes Leben zu führen.

 

Über die Autorin:

Kerstin Reichl machte ihre mediale Begabung zum Hellhören 2010 zu ihrem Beruf. Mit Hilfe von Readings, Rückführungen, Wachtrance-Aufstellungsarbeiten und Seminaren arbeitet Sie seitdem mit Menschen, die durch Selbsterkenntnis ihre persönliche Entwicklung begünstigen möchten. Um ihren Kunden die Hintergründe ihrer Arbeit besser verdeutlichen zu können, begann sie, eine Art “Gebrauchsanleitung” zu schreiben, die im Juni 2013 im Smaragd-Verlag unter dem Titel “Praktische Spiritualität für Ungeduldige” veröffentlicht wurde. Gerade die Struktur der “Gebrauchsanleitung”, bei der alle Themen in kurzen, klar strukturierten Texten und praxisorientierten, bildhaften Beispielen dargestellt sind, führten zum Erfolg ihres ersten Buches.

Der zweite Band “Praktische Spiritualität für Fortgeschrittene” ist am 11. August 2014 im Smaragd-Verlag erschienen. Die mp-3 Hörbuchversion mit Booklet und Inhaltsverzeichnis kann auch direkt über www.Kerstin-Reichl.de oder bei amazon bestellt werden. Eine Downloadversion ist bei allen Hörbuchanbietern erhältlich.
Auch in diesem Buch sind alle Themen in kurze Kapitel gegliedert, die inhaltlich voneinander unabhängig sind und deshalb auch einzeln gehört oder gelesen werden können.

 

 

Hörbuch-Informationen:

Die CD ist im Selbstverlag erschienen und kann via Amazon und auch über die Webseite von Kerstin Reichl (www.Kerstin-Reichl.de) bezogen werden. Preis: 19,95 Euro, Laufzeit:  7.43 Stunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*