Boho Häkeln

61moEMqxf-L Ich habe ein wunderschönes Buch entdeckt, das ich euch hier auf keinen Fall vorenthalten möchte. Es heißt “Boho Häkeln” und ist von Cécile Balladino. Erschienen ist es in der Edition Fischer und kostet 12,90 Euro.

Es ist ein absolutes Must-have für kreative, ästhetische Menschen, denn das Blättern im Buch macht einfach glücklich, es sind viele wunderschöne Bilder und Ideen darin zu finden.

Das kleine feine Stöber-Büchlein hat 62 Seiten und 17 Projekte, von der Madonnentasche bis zur gehäkelten Hängeleuchte …

Ceciles Blog heißt Ecletic Gysieland und ist immer einen Besuch wert! Das Buch ist natürlich auch ein prima Geschenktipp – Weihnachten ist ja nicht mehr weit entfernt (in den Läden gibt es schon Lebkuchen zu kaufen – pfui!)

 

 

654ccba07880d153b318

 

 

 

 

 

 

 

Das schreibt der Verlag:

Sachen zusammengepackt und los gehts im Wohnwagen! Wir ziehen weiter! Wer Fernweh nach den Farben der Welt hat, kann mit diesem Buch auf Häkelreise gehen. Herrliche Farbkombinationen und folkloristische Muster verstrahlen Lebensfreude in 17 hinreißenden Projekten. Hier kann man seine Leidenschaft für Kleidung, Accessoires und Deko im farbverliebten Boho-Style ausleben, der es längst auf Laufstege und in In-Boutiquen geschafft hat.

 

 

Buchinformationen:

 

  • Gebundene Ausgabe: 64 Seiten
  • Verlag: Edition Michael Fischer; Auflage: 1., Aufl. (Juli 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • Preis: 12,90 Euro
  • ISBN-13: 978-3863551667
  • Originaltitel: Crochet bohème

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*