Dawanda DIY – Wunderbare Ideen von erfolgreichen Dawanda-Designern

51scWs4-RcLToll – endlich kann man auch mal hinter die Kulissen schauen: Einige Dawanda-Designer öffnen ihr “Nähkästchen” und zeigen, wie sie ihre Projekte umgesetzt haben. Dazu gibt es noch Geschichten zu den einzelnen Personen, Anleitungen zu deren Projekten zum Nachmachen sowie Anregungen für eigene Kreationen.  Ein schön aufgemachtes Buch ist mit “Dawanda DIY” gelungen und ein tolles Weihnachtsgeschenk für alle Hobby-Kreative! Lebt eure Träume und seid kreativ: Näht, bastelt, klebt, schneidet, entwerft, malt, kreiert, designt etc. was das Zeug hält!

Es ist ein schönes, zauberhaftes Buch zum Darinblättern und Darin-versinken, es löst kreative Prozesse aus (jedenfalls bei mir) und ich musste sofort etwas kreatives angehen – in diesem Fall entwarf ich eine schöne Karte 😉 …

Kaufempfehlung für alle Selbermacher und für solche, die es noch werden wollen!

Das schreibt der Topp-Verlag:

Auf DaWanda, dem fantasievollen Online-Marktplatz für alle Kreativen, bieten tolle Designer aus den verschiedensten Bereichen ihre einzigartigen Produkte an. Einige von ihnen stellen wir in diesem Buch vor. Für alle Selbermacher haben sie eine Menge toller Do it yourself-Ideen zum Nachmachen und zur Inspirtation entwickelt. Genaue Anleitungen mit vielen Step-by-Step-Fotos sowie die benötigten Vorlagen sind auch gleich mit dabei. Hier findest du süße Ideen für Kinder, schicke Mode, ausgefallen Accessoires, feinen Schmuck, tolle Wohnraumideen, leckere Delikatessen und kreative Papeterie.

 

Anmerkung von Buchnotizen: Ich mag es diese ganze Duzerei gar nicht, finde es unmöglich, dass man egal wie alt man ist, überall geduzt wird (in Werbeanzeigen, in Stellenangeboten, in Klappentexten, etc.) – aber das ist meine persönliche Meinung!

 

Buchinformationen:

 

  • Gebundene Ausgabe: 160 Seiten
  • Verlag: Frech (6. September 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • Preis: 16,99 Euro
  • ISBN-13: 978-3772459702

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*