Gelesen von Lorna Byrne: Liebe – das Geschenk des Himmels

41zSxezSkgL Ich bin ein großer Fan der irischen Mystikerin Lorna Byrne. Sie hat etwas zauberhaftes an sich, wie sie schreibt, die  Dinge benennt und erklärt, zieht mich magisch an 😉 … Ihr neuestes Buch “Liebe – Das Geschenk des Himmels (UT: Die Kraft die alles verändert)” zeigt die Liebe aus einem anderen, übergeordneten Blickwinkel. Lorna sieht die Herzen der Menschen, ihre Liebesfähigkeit, was mitunter auch ein erschreckender Anblick sein kann, vor allen Dingen wenn es sich um Kinder handelt, die an sich ja noch ein reines Herz haben. Es ist eine Gabe, die ihr hilft, die Menschen und deren Handlungen, ihr Verhalten besser zu verstehen und ihnen so mit Hilfe der Liebe zu helfen. Eine wunderbare Gabe wie ich finde – den Menschen helfen, die eigene Liebesfähigkeit wieder zu entdecken. Schauen wir doch im Alltag mehr auf unser Leben, unsere Probleme und vergessen dabei, wie gut es uns doch eigentlich geht, wie dankbar wir doch sein müssen, für all das was wir haben und sein dürfen. Spendet einem alten Menschen ein herzliches Lächeln, schaut nach links und rechts und nicht nur geradeaus, nehmt wieder mehr wahr – die Umwelt, die Bäume, die herrliche Natur. Seid nett und hilfsbereit und ihr werdet reich belohnt: Mit dem Lächeln eines anderen Menschen, mit Liebe, Zuneigung, Herzlichkeit. Vergesst das Materielle, lebt die Liebe, agiert aus dem Herzen heraus ;-). Lest das Buch und versteht, fühlt, seid! Macht die Welt wieder zu einem schönen Platz, knipst euer wundervolles Licht der Liebe an! JETZT!

Klare Kaufempfehlung!

Das schreibt der kailash Verlag über das Buch:

Die irische Mystikerin und Bestsellerautorin Lorna Byrne enthüllt in diesem Buch erstmals, was die Engel sie über den Ursprung und das wahre Potenzial der Liebe lehrten. Wir alle werden als reine Liebe geboren, haben aber unser Herz häufig vor ihr verschlossen. Wenn wir lernen, uns wieder selbst zu lieben, können wir die Liebe, die in uns ist, neu erwecken und unser gesamtes Leben verwandeln. Lorna zeigt uns, wie wir mit Hilfe der Engel unser Herz wieder öffnen – sei es gegenüber dem Partner, der Familie oder gegenüber Menschen, die uns Leid zugefügt haben. Vor allem aber weist sie uns einen Weg, wie wir unsere Verletzungen heilen können und bereit werden für die wunderbare Erkenntnis, dass unser ureigenes Wesen die Liebe ist. Und dass die Liebe die Kraft ist, die alles ändert.

 

Über die Autorin Lorna Byrne:

Lorna Byrne, geboren und aufgewachsen in Irland, kann seit frühester Kindheit Engel sehen und mit ihnen kommunizieren. Seit sie 2008 das erste Mal mit ihrem Wissen an die Öffentlichkeit gegangen ist, hat ihre Botschaft mehr als eine Million Leser in der ganzen Welt erreicht. Ihre Bücher erschienen in mehr als 50 Ländern und wurden in 28 Sprachen übersetzt. Lorna Byrne ist Mutter von vier Kindern und lebt zurückgezogen in Irland. Im Kailash Verlag erschienen die internationalen Bestseller »Engel in meinem Haar«, »Himmelspfade«, »Eine Botschaft der Hoffnung« und »Liebe – Das Geschenk des Himmels«.

 

Buchinformationen:

 

  • Gebundene Ausgabe: 224 Seiten
  • Verlag: Kailash (29. September 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • Preis: 16,99 Euro
  • ISBN-13: 978-3424630961
  • Originaltitel: Love From Heaven
  • Leseprobe

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*