In eigener Sache: Rebloggen nicht erwünscht – Respect myself!

Ihr Lieben,

bitte unterlasst es, meine Beiträge auf irgendwelchen komischen Webseiten, deren Sinn ich nicht verstehe, ungefragt zu rebloggen. Es ist eine Sache des Respekts vor den Menschen an sich. Ich mag es einfach nicht. Ich habe es mir nun eine Weile angeschaut und ich habe keine Lust, meinen Weblog auf irgendwelchen, von mir nicht vertretbaren Webseiten zu finden, ich distanziere mich von allen Webseiten, die mich gerebloggt haben, Namen möchte ich hier nicht nennen, die Betreffenden werden es hoffentlich wissen,   ich halte nichts von den ganzen Verschwörungstheoretikern (heißt ja Theoretiker, die machen nur schlechte Stimmung, verbreiten  Angst und Unsicherheit im Netz und tun praktisch nichts für den Weltfrieden – die großen Staubaufwirbeler eben!) Bitte respektiert meinen Weblog www.buchnotizen.de. Es ist in WordPress leider nicht möglich, das Rebloggen zu unterbinden, es gab da schon etliche Diskussionen hierzu in den einzelnen Foren.

Ich danke euch von Herzen, euch allen einen wunderschönen Mittwoch!