Horst Krohne: Der Geist, der mich rief

der geist, der mich riefDer bekannte deutsche Geistheiler Horst Krohne beschreibt in seinem Buch “Der Geist, der mich rief” seine Entwicklung zum Geistheiler – mit allen Höhen und Tiefen und absolut authentisch. Seine Erforschungen der Geistheilung lesen sich sehr spannend und er ist immer auf der Suche nach wissenschaftlichen Beweisen. Es ist ein mutiges und auch sehr informatives Zeugnis eines Mannes auf der Suche nach dem Ursprung der Heilung jenseits von Zeit und Raum. Frei nach dem Motto: “Ich möchte wissen, um zu helfen.”

Fazit: Ein wahrlich empfehlenswertes Buch – für Interessierte, aber auch für Skeptiker und Verstandesmenschen. Und für energetisch interessierte ist das Buch ohnehin ein Muss! Sehr interessant zu lesen, sehr sympathisch und authentisch geschrieben!

Das schreibt der Ansata Verlag:

Die tieferen Dimensionen der energetischen Heilkunst

Er ist einer der bekanntesten Geistheiler Europas. Seine Heilerfolge wurden von der Schulmedizin erforscht und dokumentiert: Horst Krohne erzählt in seiner Autobiografie, wie er zum Kanal für die göttliche Heilkraft wurde, auf welche Weise ihn die Geistige Welt seit Jahrzehnten schult und wie sie ihn bei seiner ungewöhnlichen Arbeit unterstützt.

Durch schicksalhafte Fügungen, Begegnungen und Schlüsselerlebnisse entfalteten sich nach und nach seine besonderen Heilkräfte. Eine entscheidende Rolle spielten dabei außergewöhnlich lehrreiche „Träume“ – langjährige Unterweisungen aus der Geistigen Welt. Bis heute sind ihm seine persönlichen Geistführer wichtige Begleiter, deren Wirken der Heiler eindrücklich beschreibt und nachvollziehbar werden lässt.

All dies lässt ein spür- und fassbares Bild der göttlichen Kraft entstehen, die durch Horst Krohne heilt. Und am Ende begreift man, dass Geistiges Heilen nicht nur eine Gabe, sondern auch erlernbar ist.

Ein bemerkenswertes Buch, das ganz neue und persönliche Einblicke in Horst Krohnes Lebensweg gibt. Eine Empfehlung für jeden Menschen, der sich für Geistiges Heilen interessiert.

 

 

Über den Autor:

Horst Krohne ist einer der bekanntesten Geistheiler Europas. Mit ärztlicher Unterstützung forscht er seit Jahrzehnten auf diesem Gebiet. Er ist der Begründer der Schule der Geistheilung, die ein standardisiertes Ausbildungsprogramm in Energie- und Geistheilung anbietet.

 

Buchinformationen:

 

  • Gebundene Ausgabe: 304 Seiten
  • Verlag: Ansata (9. September 2013)
  • Preis: 18,99 Euro
  • ISBN-13: 978-3778774816