Kerstin Werner: Hab Mut zur Lebensfreude

hab mut zur lebensfreudeKerstin Werner hat ein wunderbar ehrliches und mutiges Buch geschrieben. Der Titel: „Hab Mut zur Lebensfreude„, der sehr gut von dem bunten und lebensbejahenden Cover transportiert wird. Auf knapp 100 Seiten schreibt Kerstin Werner so stimmig, flüssig, interessant, mutig und offen, dass ich das Buch gar nicht zur Seite legen konnte und es auch noch einmal lesen musste.

Ja, es kostet sehr viel Mut, zu sich selbst zu stehen! Ja, es ist nicht einfach, sich nicht zu vergleichen! Ja, es ist es so was von wert, sich bei Neidern etc. zu bedanken, für die Dinge, die sich uns offenbaren möchte und an denen wir arbeiten können … Und nein, wir müssen unsere Schatten, die genauso zu uns gehören, wie unsere lichtvollen Seiten – nicht wegarbeiten! Und Ja, steht zu euren Gefühlen!

Ich bin schwer begeistert, was Kerstin Werner auf den nur knapp 100 Seiten an so wichtigen Dingen aufgeschrieben und ich bin ihr zutiefst dankbar dafür! Lasst uns alle so sein, wie wir nun mal sind – herrlich, unfertige und ungeschliffene, aber wertvolle Diamanten ;-)!

Fazit: Das Buch ist ein absoluter Herzöffner, voller Weisheit und mehr als inspirierend. Seid ihr selbst und steht dazu, es ist völlig egal, was andere von euch denken, wenn ihr euch mit euch selbst wohlfühlt ;-)! Denn: „Du darfst so sein, wie du bist!“ Ein tolles Weihnachtsgeschenk (man kann das Buch auch von der Autorin signieren lassen und bei ihr bestellen!)!

So wird das Buch beschrieben:

Du willst ein freudvolleres Leben führen?
Bist du denn bereit für die Wahrheit?

Es wird Zeit, dass die Masken fallen, Gefühle sein dürfen und wir uns annehmen, wie wir sind.
Dann hören wir auf, etwas vorzutäuschen und beginnen, unser SEIN in aller Pracht zu entfalten.

Dieses Buch ist entwaffnend ehrlich. Die Autorin Kerstin Werner erzählt von ihren
persönlichen Schlüsselerlebnissen, und was ihr dabei geholfen hat, heute ein bewussteres,
kraftvolleres Leben zu führen.

Eine Botschaft gelangt dabei ohne Umschweife mitten ins Herz:
Du darfst so sein, wie du bist.

Über die Autorin:

Kerstin Werner wurde 1973 in der schönen Eifel geboren, wo sie heute auch lebt und arbeitet. Durch zahlreiche Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung und ihrer Ausbildung zum NLP-Coach konnte sie viele Erfahrungen sammeln, die in ihren Büchern Ausdruck finden. Sie schafft es, schwere Themen leicht verständlich und berührend echt in die Herzen der Menschen zu transportieren. Den Durchbruch schaffte sie mit „Wach auf – Dein Leben wartet“, welches sich über 18 Monate als eBook-Bestseller Nr. 1 in Psychologie, Esoterik und Lebensführung hielt. Weitere Infos finden sich auf der Webseite: www.kerstin-werner.de

Buchinformationen:

  • Taschenbuch: 100 Seiten
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (26. Oktober 2015)
  • Preis: 9,90 Euro
  • ISBN-13: 978-1518748530