Ursula Markgraf: Dein wundervolles Jahr 2016

dein-wundervolles-jahr-ursula-markgraf

„Dein wundervolles Jahr“ ist ein zauberhaftes, personalisiertes Arbeitsbuch der zauberhaften Künstlerin Ursula Markgraf. Es eignet sich hervorragend zur Selbstreflexion, Planung und Gestaltung seines Lebens, aber auch seines Business. Das Workbook ist so zauberhaft gestaltet, dass diese Arbeit auch noch viel Freude bringt. Leider gibt es das hübsche Büchlein bis jetzt (?) nur als E-Book, das bedeutet, zum Selbstausdrucken.

Toll und motivierend fand ich, dass ich in dem Buch persönlich mit meinem Vornamen angesprochen wurde und mich so noch mehr angestrengt habe 😉 … Das  90 Seiten umfassende Zauberbuch ist absolut empfehlenswert zur Erforschung der eigenen Person und seinen persönlichen Zielen, es wirft jedoch auch einen Blick auf unsere einzigartige Ressourcen, Stärken, Gaben etc.

Sehr gut haben mir auch die sehr motivierenden und anspornenden Affirmationen am Ende des Buches gefallen …  Ich bin noch lange nicht durch, ich nehme es gerne zur Hand, es ist eine Augenweide und macht einfach Spass – auch wenn es nur neben mir liegt, ohne dass ich damit gerade eifrigst am Arbeiten bin.

Und das sagt Ursula Markgraf selbst dazu:

„Und was auch immer ich erschaffe – Knöpfe, mixed-media Kunstwerke, Bücher – ich möchte Dich damit an Deine Träume erinnern. Ich möchte Dir sagen, dass Wunder geschehen. Ich möchte Dich inspirieren, Dein Leben kreativer zu leben. Und ich möchte Dich zum Lächeln bringen. Meine Kunst ist nicht nur Kunst. Meine Postkarten sind nicht nur Postkarten. Meine Bücher sind nicht nur Bücher. Sie sind alle so viel mehr. Sie sind der Beweis, dass alles möglich ist.“

Fazit: Ein tolles Geschenk für Frauen, für die beste Freundin, die Gattin und so weiter. Zauberhaft gestaltet und nicht teuer! Unbedingt kaufen! Eine mehr als lohnenswerte, künstlerisch hochwertige gestaltete und äußerst stärkende Anschaffung!!

Wer noch unsicher ist, ob es das passende Geschenk ist, der kann hier ein Video anschauen oder sich mehr Informationen holen!

Das schreibt Ursula über ihr E-book:

Dieses Arbeitsbuch hilft Dir, das Jahr 2016 bewusst zu planen, und somit Dein Leben nach Deinen Vorstellungen zu gestalten.

Details:

– pdf-Datei* zum Ausdrucken
– 90 farbige A4-Seiten
– mit Deinem Namen personalisiert
– liebevoll illustriert

Da dieses Buch kein „Lese“buch, sondern ein Arbeitsbuch zum Ausfüllen, Schreiben und Kritzeln ist, empfehle ich Dir, es entweder zu Hause oder in einer Druckerei zu drucken.

blick-ins-buch2-dein-wundervolles-jahr-ursula-markgraf

 

Das Arbeitsbuch enthält viele Fragen und Aufgaben, die Dir dabei helfen

– das vergangene Jahr zu reflektieren
– herauszufinden, was Dir wirklich wichtig ist
– das neue Jahr zu planen
– Deine Pläne umzusetzen

Somit hilft Dir dieses Büchlein, eine Grundlage für ein bewusstes und selbstbestimmtes Leben zu schaffen.

Inhalt:

– Willkommen
– Rückblick 2015
– Deine Träume und Wünsche für 2016
– Los geht’s! Dein wundervolles Jahr 2016
– Erste-Hilfe-Ausrüstung für Deine Träume

Damit das Ganze auch Spaß macht, ist das Buch mit aufbauenden Zitaten und inspirierenden Illustrationen versehen.
Weiterhin enthält es Arbeitsblätter sowie ein Kalendarium für 2016 zum Ausdrucken (ein Monat pro Din A4 Seite).

Extra – monatliche Erinnerungs-Email (optional):

Beim Kauf des Arbeitsbuchs erhältst Du einmalig die Option, Dich für Email-Erinnerungen einzutragen, die Dich motivieren, regelmäßig in Dein Arbeitsbuch zu schaun. Dies ist völlig kostenlos und optional. Da es mir so geht, dass ich oft am Anfang des Jahres voller Begeisterung durchstarte, dann im Alltag aber schnell wieder alle meine Pläne vergesse, habe ich mir für diejenigen, denen es ähnlich geht, diesen kleinen Bonus überlegt.
Du erhältst dazu nach Kauf des E-Books eine Email, die einen Link enthält, mit dem Du dem Erhalt dieser Erinnerungs-Emails zustimmen kannst. Es handelt sich dabei NICHT um meinen Email-Newsletter, sondern um spezifische Emails nur für Nutzer dieses Arbeitsbuches, die aber natürlich auch jederzeit wieder abbestellt werden können.

 

Über Ursula Markgraf:

Auf Ursula Markgrafs Webseite gibt es einiges über sie zu lesen.

E-Book-Informationen:

Umfang: 90 Seiten

Preis: 14,90 Euro

Download nicht sofort möglich, da das E-Book von Ursula per Hand personalisiert wird – eine tolle Idee!

Zu bestellen, hier: http://ursulamarkgraf.com/zc/dein-wundervolles-jahr-2016-c-66/2016-dein-wundervolles-jahr-ebook-p-440.html