epipa: Häkeltraum und Winterzauber

epipa

Epipa hat wieder mal ein tolles Buch geschrieben. Mit Häkeltraum & Winterzauber verzaubert sie in der Tat die Leser und führt sie in eine Welt jenseits von Stress und Hektik … Für mich waren die Häkelanleitungen erst mal nebensächlich, so versank ich in die tollen Fotos, die farblich sehr gekonnt aufeinander abgestimmt sind. Herrlich!

Nach Öffnen des Buches fühlt man sich sofort mitgenommen auf einen langen und entspannten Winter-Wald-Land-Natur-Spaziergang – in die Welt der zauberhaften Epipa eben 😉 … Epipa lebt mit ihrer Familie und vielen Tieren auf dem Land und ihre tiefe Liebe zur Natur spürt man auf jeder Seite. Liebevoll ist alles fürs Foto dekoriert und perfekt aufeinander abgestimmt. Die Häkelanleitungen scheinen leicht umsetzbar, da sehr ausführlich erklärt. Die Bilder laden zum sofortigen Beginn und Umdekorieren ein 😉 … ein gefährliches Buch ;-)!

Fazit: Toll aufgemachtes, liebevoll gestaltetes Buch mit traumhaft schönen Häkelideen. Nun fehlt nur noch der Schnee in der Wirklichkeit ;-)! Für Liebhaber guter Dekorationen, toller Häkelanleitungen, DIY-Fans ein absolutes Must-have ;-)!

Das schreibt der EMF Verlag:

Wenn es draußen kälter wird und der erste Frost Äste und Wiesen bedeckt, dann kommt die Zeit, in der man sich wieder in sein wohliges Zuhause zurückzieht. Mit zahlreichen Häkelprojekten zum Selbermachen zeigt epipa dir, wie du dir die ländliche Winteridylle in die eigenen vier Wände holst. Anleitungen für warme Handschuhe und Schals, schöne Dekorationselemente und kleine selbstgemachte Geschenke werden von stimmungsvollen Fotografien und Geschichten vom Landleben im Schnee eingerahmt. Häkeltraum und Winterzauber lädt zum Schmökern, Träumen und Verschenken ein.

Über die Autorin:

Epipa, so auch der Name des gleichnamigen, sehr erfolgreichen Blogs, lebt gemeinsam mit Mann, drei Kindern, Hund, Katze und Hühnern in einem Haus auf dem Land. Sie macht so viel wie möglich selbst. http://epipa.blogspot.de

Buchinformationen: