Ruediger Schache: Herzbewusstsein

51D4f5m9NUL

Ruediger Schache hat mit “Herzbewusstsein – 99 motivierende Handlungen für eine positive Ausstrahlung” eine sehr nette kleine Zusammenfassung seiner letzten beiden Bücher publiziert. Als Bonus gibt es noch eine CD mit geführten Meditiatione der elf Kräfte, die unseren Handlungen zugrundeliegen.

Das Taschenbuch umfasst 120 Seiten, auf denen 99 Handlungsimpulse bzw. Übungen aufgeführt – untermauert mit Affirmatioen – sind.

Ruediger Schache lädt zur inneren Einkehr ein, zur Wahrnehmung unseres inneren Seins, unserer innerer Kräfte, unsere ureigenen Stärke, all jene Dinge, die aus uns herauskommen möchten, um uns glücklich zu machen. Denn Glück finden wir nicht im Außen und nicht mit materiellen Dingen, die uns scheinbar Glück versprechen, aber uns doch nicht in die Glückseligkeit führen.

Fazit: Ein tolles kleines, gut geschriebenes, prägnantes Büchlein mit CD, eine schöne Geschenkidee für alle bewussten Menschen! Eine Reise in unser Herzbewusstsein!

 

Das schreibt der Goldmann Verlag:

Manchmal fühlt man sich blockiert, nicht im Fluss, und der innere Magnet zieht immer die falschen Menschen und Entscheidungen an. Ruediger Schache zeigt uns 99 motivierende Handlungen für eine neue Ausrichtung nach den neun großen Kräften des Lebens. Er erklärt, wie unser Herz spricht und auf was es reagiert – sowohl bei uns selbst als auch in Beziehung zu anderen.

Über den Autor:

Ruediger Schache ist Coach, Bewusstseinsforscher und Buchautor. Auf zahlreichen Reisen durch Asien, Mexiko und Brasilien durchlief er eine Reihe von Ausbildungen und Initiationen. Heute vermittelt er in Seminaren, Vorträgen und Beratungen sein Wissen um innere und äußere Zusammenhänge. Er entwickelte einen ganzheitlichen Weg, um Geist, Seele und Körper ins Gleichgewicht und das Leben in einen Fluss aus Annahme, Freude und Selbstgestaltung zu bringen. 2008 erschien der Bestseller »Das Geheimnis des Herzmagneten«.

Buchinformationen:

  • Taschenbuch: 128 Seiten
  • Verlag: Goldmann Verlag (15. Februar 2016)
  • Preis: 12,99 Euro
  • ISBN-13: 978-3442175413