Magische Neuigkeiten vom Carlsen Verlag

13007110_1244806895548661_7854827516620512119_nDer Illustrator Jim Kay hat in den letzten Monaten fleißig wie ein Hauself die Feder geschwungen, sodass heute vom Carlsen Verlag die zweite farbig illustrierte Harry Potter Schmuckausgabe angekündigt wurde! “Harry Potter und die Kammer des Schreckens” erscheint am 4. Oktober 2016 im Carlsen Verlag. Wie schon im ersten Band finden sich neben der kompletten Geschichte viele zauberhafte Illustrationen, die nicht nur die Autorin J.K. Rowling zum Staunen gebracht haben:

“Als ich Jim Kays Illustrationen zum ersten Mal gesehen habe, war das ein sehr bewegender Moment. Ich finde seine Interpretation von Harry Potters Welt großartig und fühle mich geehrt, dass er diese Welt mit seiner Kunst zum Leben erweckt hat.” (J.K. Rowling)

Vorbestellen und bewundern kann man das Prachtstück schon jetzt beim Carlsen Verlag: bit.ly/potter-schmuckausgabe2