Täglich jünger – Grenzenlose Lebenskraft mit der Russischen Informationsmedizin

Olga Häusermann hat mit ihrem Buch “Täglich jünger – Grenzenlose Lebenskraft mit der Russischen Informationsmedizin” (erschienen im Trinity Verlag) ein wahrlich magisches Buch geschrieben. Auch wenn der Titel doch etwas reißerisch gewählt wurde – ist es doch ein Buch mit unglaublicher Tiefe – es geht um viel mehr als täglich jünger zu werden, es geht um unser Bewusstsein und die vielen Möglichkeiten der Erweiterung eben dessen. Dabei gewährt uns die Autorin neue Einblicke in die Russische Informationsmedizin, die ich so auch noch nicht kannte.

“Das Leben ist das höchste Gut, über das wir Menschen verfügen. Wir wünschen uns Glück und Gesundheit und hoffen, möglichst lange jung und im Vollbesitz unserer Kräfte zu bleiben. Die Gedanken an das Alter, an Krankheit und Tod belasten uns; wir verdrängen sie, doch wir leiden unbewusst oder bewusst an der Bürde der Vergänglichkeit. Dabei vergessen wir, dass Krankheit, Alter und Tod sowohl Programme des kollektiven Bewusstseins als auch unseres Unbewusstseins sind, die eine “falsche” Information, die tief in uns wirkt, während wir in Wahrheit über grenzenlose Lebenskraft verfügen.” (Seite 9)

Es ist ein schmales und doch unglaublich tief gehendes Buch, dass uns aufzeigt, das wir die Meister unserer Wirklichkeit sind, dass wir unsere gesamte Realität zu unserem Besten verändern können – sei es nun, um ein schöpferisches Leben in Harmonie, Liebe und grenzenloser und auch verjüngender Lebenskraft leben zu können.

Das Buch ist ein Praxisbuch – im hinteren Teil werden effiziente Bewusstseinstechniken zur Steuerung der Realität und zur Verjüngung aufgezeigt – eine beiliegend Audio-CD rundet das hochinformative und wahrlich magische, bewusstseinserweiternde schmale Büchlein ab.

Fazit: Eine Top-Empfehlung, sehr viel neue Informationen, sehr schön und interessant geschrieben – eine Fülle an Tiefe und eine herrliche Audio-CD – was will man als Leser mehr? Wer zudem wissen möchte, was es mit den Phänomenen der Koinzidenzen, der Chronomirage, der Teleportation und Zeitreisen auf sich hat und viele neue Erkenntnisse aus Geschichte und Wissenschaft lesen möchte – der kommt an diesem Buch einfach  nicht vorbei! Für mich eines der besten Bücher über unser Bewusstsein in den letzten Jahren!

Das schreibt der Trinity Verlag:

Olga Häusermann Potschtar offenbart altes russisches Wissen über die geistigen Strukturen des Menschen und des Universums. Sie stellt einzigartige Methoden und Techniken der von ihr begründeten Russischen Informationsmedizin zur Verfügung, welche die bewusste Steuerung sämtlicher Ereignisse der inneren und äußeren Realität erlauben. Als Ärztin, Seminarleiterin und Schülerin großer russischer Wissenschaftler und spiritueller Meister sieht sie es als ihre Aufgabe, die mentalen Techniken weiterzuverbreiten, mit denen wir die Funktionsfähigkeit unserer Organe und vollkommenes Wohlbefinden wiederherstellen können: für ein schöpferisches Leben in Harmonie, Liebe und grenzenloser Lebenskraft.

Über die Autorin:

Olga Häusermann Potschtar, in Russland geboren und dort als Ärztin ausgebildet, lebt seit vielen Jahren in Deutschland. Die Heilpraktikerin und Seminarleiterin ist Begründerin der Russischen Informationsmedizin. Ihr gleichnamiger Bestseller begeisterte Leser im gesamten deutschsprachigen Raum.

Buchinformationen: 

  • Taschenbuch: 160 Seiten
  • Verlag: Trinity Verlag, 1. Auflage, erschienen am 29. August 2016
  • Preis: 17,99 Euro
  • ISBN-13: 978-3955501600

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*