Fragen an Euch + Gewinnspiel

Ihr Lieben, ich habe mal ein paar Fragen an Euch:

Warum lest ihr meinen Weblog?
Was sind Eure Bedürfnisse als Blogleser?
Was gefällt Euch und was würdet ihr Euch noch wünschen?
Wie bereichern Euch die Buchnotizen?
Was macht die Buchnotizen so besonders?

Schreibt mir im Kommentarbereich oder per E-Mail oder nutzt meine FB-Seite unter https://www.facebook.com/buchnotizen.de/.

Unter allen Kommentierenden verlose ich drei Glücks-Momente-Sachen:

1. Glücks-Gutschein-Heft aus dem Groh-Verlag
2. 30 Glücks-Momente für dich – Botschaften für die Tür ebenfalls vom Groh-Verlag
3. Glücks-Gedanken für Dich – ein kleiner Tischaufsteller, Groh-Verlag

Schreibt bitte auch dazu, welches der drei Glücksmomentchen Ihr gerne gewinnen würdet (1, 2 oder 3).

Vielen Dank für Euer Vertrauen, Euer Mitmachen, Euere Zeit, Euer Sein und Tun 😉

liebevolle Grüße und einen herrlichen Montag,

Eure Tina

2 Gedanken zu “Fragen an Euch + Gewinnspiel

  1. Hallo und vielen Dank für diese schöne Aktion! Sehr gerne versuche ich bei der Verlosung mein Glück – und zwar den Tischaufsteller (Gewinn Nr. 3).

    Zu den Fragen:

    Warum lest ihr meinen Weblog?
    Ich lese den Blog, weil ich großer Bücherfan bin, gerne auf Bücherblogs stöbere, um Leseideen zu bekommen, und weil mir die Bücherauswahl auf diesem Blog besonders gut gefällt und meinen Geschmack trifft.

    Was sind Eure Bedürfnisse als Blogleser?
    Ich bevorzuge übersichtliche, aktuelle Blogs, die mich über Neuerscheinungen und besondere Lesehighlights auf dem Laufenden halten.

    Was gefällt Euch und was würdet ihr Euch noch wünschen?
    Mir gefällt die Bücherauswahl und die Übersichtlichkeit des Blogs. Sehr gerne könnte noch die ein oder andere Aktion dazukommen.

    Wie bereichern Euch die Buchnotizen?
    Mit neuen Leseideen, interessanten Buchvorstellungen und nachvollziehbaren, schön geschriebenen Rezensionen.

    Was macht die Buchnotizen so besonders?
    Die Bücherauswahl.

    Liebe Grüße
    Katja

    1. Liebe Katja,

      herzlichen Dank für deine Antworten und deine Zeit, diese zu beantworten!

      Ich werde die Aktion noch diese Woche laufen lassen und die Gewinner am Ende der Woche auslosen ;-)!

      Ich habe viele Ideen, die meinen Weblog bereichern könnten, aber leider hat mein Tag auch nur 24 Stunden 😉 …

      Ich wünsche dir einen herrlichen Sonntag mit angenehmer Lektüre, liebevolle Grüße, Tina 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*