Buchnotizen goes CoachCamp Köln

Schaut doch mal vorbei ;-), das CoachCamp Köln hat mich heute vorgestellt, ich werde am Samstag, den 04.02.2017 dort eine Session halten ;-):

Das schreibt das CoachCamp Köln auf seiner Facebookseite:

Auch eine Buchbloggerin wird am #cck2017 teilnehmen und plant, eine Session zu halten. Tina Müller von Tina Müllers Buchnotizen bloggt seit zehn Jahren über Bücher, sie hat ein Händchen für potentielle Buchthemen, gibt tolle kreative Impulse bei Schreibblockaden, Ideenfindung, Verlagsprofile, Themenfindung usw. und unterstützt Jungautoren.

In ihrer Session “Buchtipps für Coaches + Erfolgreich bloggen” geht es um Bücher, die jeder Coach unbedingt lesen sollte und wie man erfolgreich bloggt. Da Tina über sehr viel Erfahrung im Lektorat und Buchmarkt verfügt, kann sie auch hier einige Tipps geben.

Lesen und bloggen? Eine tolle Kombination und sicher wird Tina einige hilfreiche Tipps für dich parat haben. Außerdem soll es etwas zu gewinnen geben – wenn das mal kein Grund ist, für die Session zu stimmen… 😉 Ob die Session wirklich zustande kommt, erfahren wir dann nächste Woche live auf dem CoachCamp Köln! 😊

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*