Kartenset: Im Gespräch mit meinem Inneren Kind

Mit der tollen Kartenbox “Im Gespräch mit meinem Inneren Kind” von Christine und Carina Bengel können wir Erwachsene mit unserem inneren Kind in den Dialog, in Kontakt treten. Frei nach dem Motto: Will ich leben oder will ich leiden?

Was immer uns auch widerfahren ist in unserer Kindheit, mit den sehr schön gestalteten Karten und dem hochinformativen Begleitbuch können wir einen Dialog zu unserer kindlichen Seele herstellen. Die 48 sehr schön gestalteten Karten zeigen witzige Situationen und zeigen relevante Themen wie z. B. Schuld, Sehnsucht nach Harmonie, Liebe, Einklang etc., die es zu erkennen und umzuwandeln gilt. Mit den Karten können wir einen Dialog zwischen Erwachsenen-Ich und Kindheits-Ich herstellen, welcher uns zur Heilung und Versöhnung dient und uns Lösungs-Ansätze liefert. Schließen Sie Frieden mit sich und schenken Sie sich ein besseres Lebensgefühl!

Frei nach dem Motto der Autorinnen:

“Ein versöhnter Erwachsener befreit das (innere) Kind, ein versöhntes Kind befreit den Erwachsenen.”

 

Fazit: Ein herrliches, unterstützendes Kartenset für Coaches, Berater, Trainer, aber auch für Erwachsene, die noch einige Themen aus ihrer Kindheit klären möchten. Eine wundervolle Dialog-Möglichkeit für einen liebevolleren Umgang mit sich selbst und all seinen “Selbsten” und Persönlichkeitsanteilen …

Das schreibt der Königsfurt Urania Verlag:

Diese erweiterte Neuausgabe des Sets enthält 48 Bildkarten, 10 x 10 cm und ein Buch mit erweitertem Textteil. Es geht um den Dialog zwischen Kopf und Bauch d.h. zwischen Verstand und Gefühl, zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein. Dieses Zwiegespräch ist eine wichtige Voraussetzung, um klare Lebensentscheidungen zu treffen. Christine Bengel hat psychologisch einfühlsame Texte zu den ansprechenden Karten geschrieben, die uns beim Umgang mit unserem inneren Kind Hilfestellung geben. Anhand von Beispielen und Erfahrungen werden uns die Möglichkeiten aufgezeigt, wie wir mit den Karten unser Problem erkennen und lösen können.

Über die Autorinnen:

Christine Bengel ist Autorin mit tiefem psychologischen Hintergrundwissen und eine der bekanntesten Numerologinnen Europas. Gemeinsam mit ihrer Tochter Carina schuf sie diese vielschichtigen Karten.

Karteninformationen:

  • Taschenbuch: 96 Seiten plus 44 Karten
  • Verlag: Königsfurt Urania Verlag, erschienen am  30. April 2013
  • Preis: 17,99 Euro
  • ISBN-13: 978-3868261073

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*