Meditative Labyrinthe

Von hier nach da – Meditative Labyrinthe” ist ein herrlich entspannendes Buch von Sean C. Jackson, erschienen im Moses Verlag. Einfach mit dem Finger die Wege des Labyrinthes entlangfahren und sich vor lauter Konzentration mal so eben nebenbei entspannen. Eine tolle Idee wie ich finde und sehr spielerisch … Gut für alle, die beim Meditieren immer einschlafen 😉 …

Die insgesamt 48 Labyrinthe werden von Seite zu Seite zu schwieriger. Am Ende des Buches gibt es auch die Auflösungen der Wege zum Ziel.

Inspiriert von Kunst, Architektur und Natur, bieten diese kunstvollen und detailreichen Labyrinthe meditative Reisen durch Gärten, Inseln, Burgen, Dörfer und surreale Orte an. Den Alltagsstress lässt man in der bunten Welt der Labyrinthe garantiert hinter sich!

Fazit: Eine tolle Idee, kurzweilig, entspannend und konzentrationsfördernd. Einige Labyrinthe habe es wirklich in sich 😉 … Entspannungsreisen zum Verlieren 😉 … Tolle Ablenkung auch für zwischendurch! Super Sache!

Das schreibt der Moses Verlag:

Meditative Labyrinthe – Ausmalen war gestern. Entspannung erwandern. Inspiriert von Kunst, Architektur und Natur, bieten diese kunstvollen und detailreichen Labyrinthe meditative Reisen durch Gärten, Inseln, Burgen, Dörfer und surreale Orte an. Den Alltagsstress lässt man in der bunten Welt der Labyrinthe garantiert hinter sich!

Buchinformationen: 

  • Taschenbuch: 64 Seiten
  • Verlag: Moses Verlag, erschienen am 11. Januar 2017
  • Preis: 12,95 Euro
  • ISBN-13: 978-3897779341

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*