Gast-Rezensent gesucht!

Suche eine oder einen Gast-Rezensenten für das folgende Buch:

 

Paper Princess …

 

Das Buch war mir doch etwas zu seicht – sorry, ich weiß, vielen Lesern gefällt es … Ich hoffe mal auf den zweiten Teil der Trilogie, der Anfang April erscheinen wird …

Also wer mag das Buch von mir geschenkt bekommen und schreibt mir dafür eine Gast-Rezension?

Teilt das bitte auch großräumig 😉

Ich entscheide mich am Montag, wer das Buch bekommt.

Voraussetzungen:

– Ihr solltet es dann auch innerhalb von 2
3-4 Wochen lesen, denn Band 2 wird schon am 3. April erscheinen!

– ihr solltest Leser meines Weblogs sein

– ihr solltest schreiben können 😉

Und macht bitte auch nur mit, wenn ihr das einhalten könnt und wenn ihr gerne über Bücher schreibt 😉

Vielen Dank, ihr Lieben 😉!!!

5 Gedanken zu “Gast-Rezensent gesucht!

  1. Liebe Tina,

    als ich deinen Beitrag in meinem Reader gesehen habe, musste ich direkt draufklicken! Ich habe die Leseprobe von “Paper Princess erst heute Morgen gelesen und möchte unbedingt weiterlesen! Zurzeit redet ja gefühlt die ganze Buchblogger Community über dieses Buch – und entweder man liebt oder hasst es. 😉 Deswegen würde ich mir gerne selbst ein Bild machen und schauen, ob mir das Buch gefällt (schade, dass es nicht so deins war).

    Zeitnah würde ich das auch hinkriegen, weil ich schnell lese und trotzdem alle Details mitbekomme. 😉 (Der 3. Band erscheint sogar an meinem Geburtstag, am 2. Mai 😀 ) Ich würde mich also sehr freuen, wenn ich das Buch von dir gewinnen könnte und dann auf deinem Blog eine Gastrezi verfassen könnte. Auf deinem Blog folge ich dir ebenfalls schon!

    Liebste Grüße!

    1. Liebe Emmi, vielen Dank – ich entscheide mich morgen früh für eine Gast-Rezensentin bzw. Gast-Rezensenten 😉 … Das klingt alles aber schon sehr vielversprechend wunderbar ;-)! Liebevolle Grüße und einen herrlichen Sonn(en)tag ;-), bis morgen, Tina

      1. Dann schaue ich morgen einfach nochmal vorbei und vielleicht klappt es ja. ;D Leider habe ich das Gefühl, dass überall die Sonne scheint, – außer in Berlin. 6 Grad und keine Besserung in Sicht, mensch, mensch… Liebste Grüße, Emmi

      2. Entschieden 😉 – du bist es … Hab dir eine Mail geschrieben und dich auf Facebook erwähnt 😉 – schicke mir doch bitte ganz schnell deine Anschrift per Mail … Liebevolle Grüße, Tina 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*