Support und Spende

Lieber Leser dieses Weblog,

heute schreibe ich Dir mal in eigener Sache. Ich habe nach langer Überlegung und ewigem hin- und her überlegen in meinem Weblog einen Spendenbutton eingebaut.

Die Buchnotizen sind 100 Prozent kostenfrei und das soll auch so bleiben. Dennoch investiere ich meine Zeit und mein Geld für Texte, Bücher, Gewinnspiele, Portokosten etc.

Wer mich etwas unterstützen mag, mir eine Tasse Kaffee spendieren möchte, mir etwas Porto für zukünftige Gewinnspiele spenden möchte etc. der darf das gerne tun. Ich freue mich von Herzen darüber und würde alles was über meine Ausgaben hinausgeht, entweder an Kinder oder an Tiere spenden – beide liegen mir sehr am Herzen 😉 <3!

Ich danke Dir!

Hier ist der Link: http://www.buchnotizen.de/support-spende/

Gerne gebe ich Dir natürlich auch meine Paypal-Mailadresse per E-Mail, schreib mich einfach an. Und über einen Buchgutschein freue ich mich natürlich auch immer sehr 😉 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*