Gewinnspiel: Die Fabelmacht-Chroniken

Die Fabelmacht-Chroniken lese ich gerade. Nun hat mir der famose Arena Verlag noch ein Exemplar dieses wunderbaren Buches zur Verlosung bereitgestellt! Herzlichen Dank dafür!

Um das Buch gewinnen zu können, 

  • liked bitte meine Facebook-Seite
  • schenkt dem Beitrag dort ein Herzchen und
  • schreibt mir im Kommentarbereich, welches Buchzitat Euch am meisten berührt hat.

Nur wer diese drei Punkte erfüllt, darf es sich im herrlich rot-weiß-karierten Lostöpfchen gemütlich machen  ;-)!

Für alle, die nicht bei Facebook sind oder Facebook nicht mögen gilt folgendes: 

  • bitte abonniert meinen Weblog und
  • schreibt mir einen netten Kommentar mit Eurem Lieblings-Buchzitat!

Ausgelost wird am Dienstag, den 18. Juli 2017 um 10 Uhr auf meiner Facebook-Seite!

2 Gedanken zu “Gewinnspiel: Die Fabelmacht-Chroniken

  1. Ich hatte mich bei diesem Buch zur Leserunde auf Lvelybooks beworben, aber bei sovielen Bewerbern hatte ich leider leider keine Chance 🙁
    Mein absolutes Lieblingsbuchzitat stammt aus “Ein bisschen wie Unendlichkeit”:
    So ist es, wenn man jemanden liebt. So ist es, wenn man um jemanden trauert. Es ist ein bisschen wie ein Schwarzes Loch. Ein bisschen wie Unendlichkeit. – Seite 377
    Ich liebe das Buch einfach total und dieses Zitat ist einfach nur wunderbar😊

    1. Liebe Christina, vielen Dank für Deinen Kommentar. Dein Buchzitat hat mich sehr berührt! Das Buch kenne ich noch nicht – werde es mir auf jeden Fall merken ;-)! Viel Glück!

      Liebevolle Grüße und ein herrliches Wochenende, Tina 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*