Feedbackrunde + Gewinnspiel

Achtung: Feedbackrunde plus Gewinnspiel:

Ihr Lieben, ich hätte gerne einmal Euer Experten-Feedback:

– Welche Buch-Themen interessieren Euch am meisten? 
– Wäre es Euch lieber, wenn ich mehr Videos mache?
– Was gefällt Euch hier gut und wo gäbe es noch Verbesserungsbedarf?
– Was möchtet ihr mir gerne einmal mitteilen?

Bitte beantwortet mir diese Fragen oder nur die Fragen, die ihr beantworten möchtet oder egal was ihr mir mal unbedingt schreiben wolltet, bitte per E-Mail (tina.mueller@buchnotizen.de) an mich. Vielen Dank!

Unter allen Teilnehmern – sprich Lesern meines Weblogs oder Followern dieser Seite – verlose ich noch einmal das gebundene Buch “Die Fabelmacht-Chroniken” und mein streng limitiertes famoses und herrlich rot-weiß-kariertes Stoff-Lesezeichen!

Die Auslosung erfolgt am Dienstag oder Mittwoch im Laufe des Tages spontan !

2 Gedanken zu “Feedbackrunde + Gewinnspiel

  1. Hallo,

    also ich folge deinem Blog schon länger per email Abo und schaue regelmäßig rein. Ich kommentiere zwar nicht gerne aber heute dachte ich mal ich mal mal ne Ausnahme:)

    Ich folge mehreren Bloggern und mag dabei:

    – beteiligung der Leser
    – auch mach Berichte über Buchiges Zubehör, was es so neues gibt
    – Berichte über Buchmessen (ich war noch nie auf einer) gerne mit Fotos
    – Tierfotos (wenn der jenige Tiere hat)
    – Buch Themen: Fantasy / Jugendbücher

    Ich finde es immer gut wenn Leser beteiligt werden, wie z.B. mit dieser Feedbackrunde. Wie wäre es z.B. mit Umfragen wo die Leser abstimmen können? Oder Fragen zu einem Autoreninterview von den Lesern vorab sammeln.

    Mir gefällt dein Blog sehr gut. Nur das Design ist nicht so meins:) Aber das ist geschmacksache. Ich steh nicht so auf dieses Karierte und der weiße Hintergrund ist auch nicht so mein. Aber das nur so nebenbei, wichtig sind die Inhalte.

    Die Fabelmacht Chroniken zu verlosen ist übrigends genial. Ich hab schon so vieles von diesem Buch gehört:) Es steht auff meiner Wulli und ich würde mich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße

    Little Cat

    P.S. Ich hoffe mein Beitrag bringt dir was:)

    1. Hallo Little Cat,

      vielen Dank für Dein tolles Feedback und somit herzlich willkommen im schon munter mit wunderbaren Lesern gefüllten Lostöpfchen.

      Das Design ist halt so meins 😉 – ich liebe rot-weiß-kariert und mittlerweile haben es viele Leser auch gut verankert und viele lieben es … es steht für Gemütlichkeit und Gemeinschaft wie in einer zünftigen Berghütte eben, wo man abends noch am herrlichen Holztisch am Kachelofen zusammensitzt und redet und den Moment genießt … 😉 … Auf weißem Hintergrund ist halt alles gut lesbar, ich mag zum Beispiel Webseiten gar nicht (und ich habe länge selbst in dem Bereich gewirkt), wo ständig das Design wechselt, es überall blinkt und glitzert und auch die Schrift nicht lesbar ist und das Design auch meist von den schlechten Inhalten ablenkt 😉 … Jeder wie er mag und wie du schon sagst, sind die Inhalte und auch die Stimmung, die transportiert werden soll und auch wird, viel wichtiger. Ich möchte, dass sich Bibliophile hier genauso wohl fühlen wie ich, denn ich bin schließlich die Gastgeberin 😉 …

      Deine Ideen finde ich super, vielen Dank dafür, ich werde mir überlegen, wie ich diese für alle so einfach wie möglich umsetzen kann.

      Dir wünsche ich ein herrliches WE mit vielen schönen Lesemomenten,

      seitenweise Grüße, Tina 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*