Witziger Buchtrailer: Rimini von Sonja Heiss

Auf das Buch “Rimini” von Sonja Heiss, das heute erscheint,  freue ich mich schon sehr ;-):

Die Armins sind eine ganz normale Familie, normal dysfunktional. Während Hans mit Wutanfällen zu kämpfen hat und seine Ehe retten muss, versucht seine Schwester Masha mit 39 auf die Schnelle einen Mann zu finden, mit dem sie ihren plötzlichen Kinderwunsch verwirklichen kann. Die Eltern der beiden, Barbara und Alexander, ringen mit ihrem Rentneralltag. Barbara will mehr vom Leben, Alexander reicht ein Wellensittich. Barbaras verzweifelte Flucht vor der Anhänglichkeit ihres Mannes setzt Dinge in Gang, mit denen niemand gerechnet hat. Und dann ist da noch dieses Familiengeheimnis, das über allem wabert. (Quelle: Kiwi Verlag)

 

schaut mal den Buchtrailer *grins*: 

Schreibe einen Kommentar