Frankfurter Buchmesse: Erste Messe-Impressionen

Ihr Lieben, ich hatte gestern einen wundervollen und magischen Tag auf der Frankfurter Buchmesse 😉 …

Ich habe viele tolle Menschen getroffen u.a. Lars Simon (Fotos und Interview folgen noch), Sandra Bischoff (https://seelenbalancieren.de/) und die bezaubernde Autorin Judith Pinnow (Unbedingt lesen: Die Phantasie der Schildkröte, erschienen im Krüger Verlag!!!!).

Doch seht selbst ;-):

Mit Sandra Bischoff nach einem wundervollen Plausch …
Eine fabelhafte Frau und supertolle Autorin: Judith Pinnow, hier mit mir auf der Frankfurter Buchmesse am 12.10.2017

Ein Gedanke zu “Frankfurter Buchmesse: Erste Messe-Impressionen

  1. Herzlichen Dank, liebe Tina, dass Du Dir die Zeit für unser wunderbares Treffen auf der Buchmesse genommen hast! Den “tollen Menschen” gebe ich gerne zurück, oh Du meine Lieblingsrezensentin! 🙂
    Liebe Grüße
    Sandra, frisch heimgekehrt – meinen Rückblick auf die Buchmesse veröffentliche ich auf meinem Blog morgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*