In eigener Sache: Spendenaufruf

Ihr Lieben, heute habe ich einmal eine Bitte in eigener Sache! Ich liebe es zu bloggen  und verlose auch sehr gerne.

Im Jahr 2017 habe ich fast 100 Euro an Portokosten ausgegeben. Da sind noch nicht die Material- und Goodie-Kosten mit gerechnet, die den Gewinnen beiliegen. Ich mache das wirklich gerne.

Wenn ihr Lust habt, mich mit einem kleinen Obulus zu unterstützen, freue ich mich natürlich!

Dies geht am einfachsten über meinen Spendenbutton – guckt mal hier! Vielen Dank!

Habt einen herrlichen Nikolaustag, schaut doch auch mal rüber auf meine Facebook-Seite, dort wird es ab 10 Uhr ein richtig gutes Nikolaus-Gewinnspiel geben. Und auch das Jul-Gewinnspiel (denkt dran: es gibt signierte Bücher von Lars Simon zu gewinnen) läuft noch bis Freitag!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*