In eigener Sache

So ihr Lieben, ich habe jetzt eine neue Seite mit Buchtipps für Autoren und Schreiberlinge erstellt, diese findet ihr hier. Falls ihr noch Buchtipps habt, die noch nicht auf dieser Liste stehen, schreibt mir gerne im Kommentarbereich oder per E-Mail(tina.mueller@buchnotizen.de).

Zudem habe ich nun meine Angebote auf eine eigene Webseite gepackt: www.tina-mueller.com.  Doch keine Sorge, beide Seiten – die famosen Buchnotizen und meine Portofolio-Seite (die noch nicht ganz fertig ist) sind miteinander verbunden 😉 … Wer mir Feedback geben mag, bitte ebenfalls in den Kommentarbereich schreiben oder mich per E-Mail (tina.mueller@buchnotizen.de) kontaktieren.

Vielen Dank! Habt einen herrlichen Donnerstag, sonnige Grüße von mir ;-)!!!

Ein Gedanke zu “In eigener Sache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*