Infos für Autoren & Verlage

Liebe Autoren und Autorinnen,

ohne Euch würde es die famosen Buchnotizen gar nicht geben! Schön, dass ihr so viele herrliche Bücher schreibt! Und vielen Dank auch für Eure zahlreichen, liebenswerten und auch sehr wertschätzenden Anfragen und Euer wunderbares Feedback!

Wenn Du, werte Autorin oder werter Autor, möchtest, dass ich Dein Buch lese und auf meinem famosen, herrlich rot-weiß-karierten und gemütlichen Weblog www.buchnotizen.de vorstelle, dann schreibe mir gerne eine E-Mail an tina.mueller@buchnotizen.de. Du darfst mir sehr gerne auch schon Informationen zu Deiner Person und auch über Dein Buch schicken.

Hauptsächlich lese und rezensiere ich Bücher aus den Bereichen Fantasy, Kinder- und Jugendbücher, Gegenwartsliteratur, Ratgeber, Sach- und Fachbücher, Belletristik, Kurzgeschichten, Historische Romane und gerne auch Schreibratgeber aller Art. Dann und wann lese ich auch einmal einen guten Krimi, aber allzu brutal und blutig sollte dieser nicht sein. Selfpublisher liegen mir sehr am Herzen und seit ich zum Geburtstag meinen Kindle bekommen habe, möchte ich E-Books nicht mehr missen.

Ich kann Dir nichts versprechen, denn es kommt ja auch darauf an, dass mir Dein Buch gefällt und ich es meinen zahlreichen wunderbaren Lesern auch vorstellen und empfehlen möchte. Jedoch kann ich Dir versichern, dass ich sehr wohl weiß, wieviel Arbeit hinter einem Buch steht und dies wertschätzend und wohlwollend beachte. Jedes Buch hat einen Sinn und seinen Platz auf dieser Erde bzw. in meinem Regal ;-)!

Für Aktionen wie z.B. Gewinnspielen, Blogtouren, Interviews. Gast-Artikel, Bewertungen und Einschätzungen, Schreibprojekte oder sonstiges, das ich abdecken kann (Schreibaufträge, PR- und Marketingberatung, Lektorat, Korrektorat u.v.m.), bin ich immer offen – zögere also nicht, mich zu kontaktieren.

Ich halte mich bei Besprechungen respektvoll und wertschätzend an den offiziellen Rezi-Kodex und an die Rezensionsregeln des Börsenvereins.

Viel Spaß beim Stöbern auf den famosen Buchnotizen ;-)!

 

Liebe Verlage,

herzlichen Dank, dass Sie mir jederzeit Rezensionsexemplare aus Ihrem wunderbaren Programm zeitnah zur Verfügung stellen. Es ist so wunderbar, Bücher zu lesen, zu bewerten und diese meinen bezaubernden Leserinnen und Lesern vorzustellen, bereitet mir große Freude und lässt mein Herz stets vor Freude hüpfen. Gibt es etwas Schöneres als Bücher? Ich glaube kaum!

An Kooperationen und sonstigen Auftragsarbeiten oder Aktionen mit Autoren und Lesern bin ich stets interessiert, sprechen Sie mich hier einfach an. Mein Mediakit finden Sie hier!

Seitenweise Grüße,

Tina Müller