Das große Throne of Glass-Fanbuch

Ui, was für ein famoses Ausmalbuch für Fans von Sarah J. Maas: Das große Throne of Glass-Fanbuch, erschienen im wunderbaren dtv Verlag.

Ich musste sofort zum Buntstift greifen und mit dem Ausmalen anfangen … Ich muss mir unbedingt noch Glitzerstifte besorgen – mir ist so danach 😉 … Im Buch finden sich tolle Zitate aus den bisher erschienenen vier Bänden der wundervollen Throne-of-Glass-Reihe und – Achtung Fangirls – Schnappatmung-Gefahr – auch erste Zitate aus dem von mir heiß ersehnten fünften Teil “Throne of Glass – Die Sturmbezwingerin”, der erst im Juni 2018 erscheinen wird!!!! Leute, was lest ihr da noch rum – ab in den nächsten Buchladen mit Euch und KAUFT dieses Buch 😉 …

Insgesamt finden sich 46 Schwarz-Weiß-Zeichnungen im Buch, die sehr gerne von Euch ausgemalt werden möchten ;-). So ein tolles Buch, 96 Seiten pure Freude für mich, vielen Dank lieber dtv-Verlag!!! Dieses Buch macht mich einfach nur glücklich!!!

Fazit: Grandioses Weihnachtsgeschenk für Throne-of-Glass- und Sarah-J-Maas-Fans! Glücklichmacher zum Ausmalen, das Buch darf im Regal keines Fangirls fehlen ;-), ein wahrer Hingucker!!!

 

Das schreibt der dtv Verlag:

Das Must-have für alle Fans. Das große Fanbuch zur beliebten Fantasy-Reihe um die gefährliche Assassinin Celaena Sardothien. Mit vielen Extras:

  • zum Nachlesen, Ausmalen und Schmachten

  • Lieblingszitate aus den vier bereits erschienenen ›Throne of Glass‹-Bänden

  • Illustrationen von drei verschiedenen Künstlern

  • Exklusive Auszüge aus dem 5. Throne of Glass-Band – perfekt, um die Wartezeit zu verkürzen

Über die Autorin:

Sarah J. Maas wuchs in Manhattan auf und lebt seit einiger Zeit mit Mann und Hund in Pennsylvania. Bereits mit dem ersten Entwurf zu ›Throne of Glass‹ sorgte sie für Furore: Mit 16 veröffentlichte sie ›Queen of Glass‹ (so der damalige Titel) auf einem Online-Forum für Autoren und initiierte damit eines der frühesten Online-Phänomene weltweit.

Buchinformationen:

  • Taschenbuch: 96 Seiten
  • Verlag: dtv Verlag, erschienen am 8. Dezember 2017
  • Preis: 9,95 Euro
  • ISBN-13: 978-3423717694
  • Originaltitel: The Throne of Glass Colouring Book
  • Bestellmöglichkeit: [amazon_textlink asin=’3423717696′ text=’Das große Throne of Glass-Fanbuch’ template=’ProductLink’ store=’wwwbuchnotize-21′ marketplace=’DE’ link_id=’2d426517-e187-11e7-8cbb-d9294738b93b’]*

*Dies ist ein Partnerlink! Ich erhalte eine kleine Zuwendung, die ich zu 100 Prozent in meinem Weblog für Gewinnspiele, Bücher und Portokosten re-investiere ;-))

Schreibe einen Kommentar