Geburtstagskalender im Nostalgielook

geburtstagskalenderHeute möchte ich Euch einen ganz tollen, liebenswerten, nostalgischen Geburtstagskalender „Poesiebilder“ des Korsch Verlages vorstellen. Der immerwährende Kalender ist dem Stil der von früher bekannten „Oblatenbildchen“ nachempfunden und sieht einfach sehr schön aus. Das Papier ist schön dick  und die Bilder haben auch einen wundervollen Glanzeffekt. Ein zauberhafter, liebevoller, zeitlos romantischer sowie immerwährender Geburtstagskalender, damit ihr keinen Geburtstag Eurer Lieben mehr vergesst und das noch im tollen und sehr angesagten Vintagelook!

Vielen Dank dafür, lieber Korsch-Verlag!

Fazit: KAUFEN und genießen!

 

Weitere Impressionen:

51FYI1pw-9L 419Z9PalVfL

 

 

 

 

 

 

Produktbeschreibung des Korsch Verlages:

  • Der immerwährende Geburtstagskalender „Poesiebilder“ entführt uns mit seinen liebevoll gestalteten Glanzbildern ins Reich der Nostalgie und Romantik. Edles Papier und eine hochwertige Heißfolienveredelung der Motive machen den Geburtstagskalender zu einem ganz besonderen Blickfang.

 

Produktinformationen:

 

  • 1 Titelblatt, 12 Monatsblätter
  • Format 22,5 cm x 24,5 cm
  • Preis: 14,95 Euro (beim Verlag), komischerweise kostet der Verlag bei Amazon 16,95 Euro …