Seelenverträge 10

61-cJqqznqL

Sarinah Aurelia hat den 10. Band ihrer erfolgreichen Buchserie „Seelenverträge“ herausgegeben. Diesmal lautet das Thema „Hand in Hand mit deinem Engel“. Diesmal führen uns die Seelenverträge in die Emotion, in die Herzkommunikation und -berührung. Wie immer bei der Kultreihe der „Seelenverträge“ hat man als Leser das Gefühl, als würde das Buch beim Lesen zum Leben erweckt werden, geradezu lebendig werden, zu einem sprechen und zwar genauso, wie wir es derzeit gerne hören möchten, weil es die Schwingung unseres Herzens ist. Man bekommt den Schlüssel zu seinem persönlichen Engel gereicht, der uns begleiten darf, solange wir es möchten. Es ist ein sehr liebevolles Buch, sehr warmherzig und gefühlvoll geschrieben. Und ja, man hat viel zu lachen während des Lesens – denn auch die geistige Welt hegt einen klasse Humor! Und auch dieser 10. Band ist eine Steigerung seiner Vorgänger!

Fazit: Lesen und genießen!

Das schreibt der Smaragd Verlag:

Seelenverträge Band 10 führt die Leserinnen und Leser in die Emotion, kommuniziert mir ihrer Seele und berührt ihr Herz. Es ist, als wenn dieses Buch lebendig wäre, weil du es während des Lesens zum Leben erweckst. Manchmal flüstert es sanft und zärtlich mit dir, dann wieder ist es das Wiegen der Liebe, das dich liebevoll in den Arm nimmt, um deine Tränen zu trocknen. Sobald du anfängst zu lesen, begleitet dich dein lebendig gewordener Engel. Vielleicht kannst du dich sofort dafür öffnen, oder du empfindest womöglich gar nichts, es ist alles ok. Denn Worte hallen nach, und manchmal braucht es ein wenig, bis das Licht der Schöpfung dein Herz erreicht. Du hast diesen Engel zum Leben erweckt, du darfst ihm auch einen Namen geben. Wenn du magst, dann nimmt dich dein Engel an die Hand und begleitet dich so lange, wie du es möchtest.

Über die Autorin:

Sarinah Aurelia gab 2008 ihren Beruf auf, um mit ganzer Kraft für das Licht zu wirken. Es entstand ein lebhafter, lichtvoller und liebevoller Kontakt zu der Galaktischen Förderation des Lichts, den Erzengeln und geistigen Mentoren. Die Durchsagen bieten die Möglichkeit, die Hände denjenigen entgegenzustrecken, die uns mit Sehnsucht dort erwarten, wo einst der Ausgangspunkt für unsere Reise auf die Erde war.

Buchinformationen:

  • Broschiert: 344 Seiten
  • Verlag: Smaragd Verlag.; 1. Auflage, erschienen am 16. November 2015
  • Preis: 19,90 Euro
  • ISBN-13: 978-3955311223