Buch Blogger Box

Ihr Lieben, das muss ich Euch einfach mal vorstellen:

Die famose und zauberhafte Manu hat eine super geniale  Buch Blogger Box kreiiert!

Ich habe meine gestern bekommen und habe sie freudigst ausgepackt …

Ihr fragt Euch nun sicher: Was ist denn bitte eine Buch Blogger Box?

Nun, es ist eine Bücherbox speziell für Blogger 😉 – haha …

Jeden Monat können Buch-Blogger sich für eine dieser wundervoll bestückten Buchboxen bewerben und der Inhalt ist völlig unterschiedlich – bis auf die Bücher, die ihr wählt natürlich.

Zur Auswahl gab es in der Aprilbox zwei Titel – ich habe mich für Monika Loerchners Buch “Hexenherz” (https://monikaloerchnersite.wordpress.com/)beworben.

Und auch ihr könnt Euch dafür bei der lieben Manu bewerben, wenn ihr

– einen Blog habt und
– Zeit habt, das ausgewählt Buch recht schnell zu lesen und
– ihr dann eine Besprechung schreibt und ggf. Euch noch anderweitig mit dem Buch und dem Autor oder der Autorin beschäftigt, wie z. B. ein Interview führt, das Buch verlost etc.

Weitere Infos zur Box findet ihr bei Manu:

http://manusbibliothek.blogspot.de/p/buch-blogger-box.html

http://manusbibliothek.blogspot.co.at/p/teilnahmebedingunge…

********************

Und worum geht es nun in dem sehr spannend und vielversprechenden Buch “Hexenherz” von Monika Loerchner?

Es geht um die Hexenverfolgung. Wir befinden uns im Jahr 1466 in Europa. Die Hexenverfolgung greift immer weiter um sich und nun schreitet die bisher geheime Elite der Hexen ein und offenbart: Jede Frau ist der Magie fähig!

550 Jahre später wächst die junge Hexe und staatstreue Gardistin Helena in einer Gesellschaft heran, in der die Vorherrschaft der Frauen unumstößlich scheint. Sie träumt davon, weiter im Dienst der höchsten Hexe, der Goldenen Frau, aufzusteigen. Doch als sie Opfer einer Intrige wird und fliehen muss, gerät sie in die Fänge von Rebellen. Denn auch das stärkste Regime hat seine Fehler – und seine Feinde …”

********************

Die Buchbox kann ich sehr empfehlen, sie ist sehr liebevoll verpackt und gefüllt, es sind so viele tolle Sachen, Goodies und natürlich das wundervolle Buch darin …

Einziges Manko: Mein Sohn hat sich sofort die süßen Sachen geschnappt 😉<3

Vielen Dank liebe Manu, für deine liebevolle Kommunikation, Verpackung und dein Sein – ich bin schwer begeistert!

2 Gedanken zu “Buch Blogger Box

  1. Es ist so schön, mein Buch bei anderen Menschen zu sehen! 🙂
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen un dbin gespannt, wie es Dir gefallen wird.

    Liebe Grüße,
    Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

I agree

*