Wortwerkstatt

Wir alle kennen das ja: Wir lesen in den sozialen Medien ein tolles Zitat, das genau zu unserer momentanen Situation  zu passen scheint. Oder wir posten und verschenken selbst gute Sprüche und Zitate.

Die „Wortwerkstatt“ bietet eine Sammlung von 1000 Sprüchen und Zitaten, mit denen man witzige Deko- und Geschenkideen für jeden Anlass kreieren kann. Das Buch ist eine Anhäufung von Zitaten und Sprüchen, die herrlich aufbereitet sind und die mal lustig, mal nachdenklich und mal melancholisch stimmen.

 

 

Auf der Webseite des Topp Verlages können auch Vorlagen für eigene Dekoideen herunter geladen werden. Im hinteren Teil des kreativen Buches finden sich weitere Dekorationsideen für bestimmte Zielgruppen.

„Fantasie ist der Humor der Kreativität.“

oder

„Kreativität ist, was du daraus machst!“

Fazit: Ein tolles Buch für Liebhaber von Sprüchen und Zitaten, die auch sehr gerne basteln und kreieren. Eine super Geschenkidee, die herrlich aufgemacht ist und viele Sprüche umfasst!

Das schreibt der Frech Verlag:

Cooler Spruch, doch was macht man jetzt damit? Posten? Liken? Geht da nicht noch mehr? Doch, natürlich! In diesem Buch findest du 30 Ideen und Anleitungen, um dein ganz persönliches Statement in deine kreative Welt zu holen: auf deine Lieblingstasse, auf eine selbstgemachte Karte, an die Wand… Wie das jeweils geht, erfährst Du hier, und die Sprüchesammlung mit sage und schreibe 1000 Sprüchen, von weise bis ironisch, hält garantiert auch das Statement bereit, das du gerade brauchst. Drück dich rundum kreativ aus!

Buchinformationen:

  • Gebundene Ausgabe: 256 Seiten
  • Verlag: Frech Verlag, erschienen am 13. März 2017
  • Preis: 14,99 Euro
  • ISBN-13: 978-3772477515
  • Zu bestellen bei Amazon: [amazon_textlink asin=’3772477518′ text=’Wortwerkstatt‘ template=’ProductLink‘ store=’wwwbuchnotize-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’9f4a4b28-30a6-11e7-bd07-1b5e6152dbb7′] (Achtung Partnerlink: Ich erhalte eine kleine Zuwendung, die ich zu 100 Prozent für Gewinnspiele und Portokosten re-investiere – also von Euch und für Euch ;-))

 

Schreibe einen Kommentar