Was lest ihr gerade?

Liebe Leser meines Weblogs,

Herbstzeit ist Lesezeit. Die Tage werden kürzer, abends wird es schneller dunkel, es ist kalt, auch wenn die Sonne mal scheint. Eine wunderbare Zeit, um bei einer leckeren Kanne Tee gemütlich auf dem Sofa zu sitzen und in die Welt der Bücher abzutauchen. Da ich immer interessiert daran bin, was andere lesen, wäre es schön, wenn ihr mir mitteilt, was gerade bei Euch auf dem Nachtisch oder dem STUB (STapel Ungeleser Bücher) liegt.

Ich werde dann eine Liste mit Namen und Buchtitel für alle erstellen. Also, schreibt mir Eure Herbstfavoriten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

I agree

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.