Der Weg des Herzens: The Power of the Heart

The Power of the HeartThe Power of the Heart – die Kraft des Herzens – ein wichtiges Buch in einer Zeit, in der es den Anschein hat, dass nur Macht und Reichtum zählen. Immer mehr Menschen entdecken ihre ureigene Herzenskraft tief in sich … und wachen auf. Sehen ihr Leben mit neuen Augen, leben selbst ein neues Leben, leben sich selbst – endlich! Was für ein kraftvolles Buch hat Baptist de Pape (und was für ein Name) da mit seinen 18 Co-Autoren geschrieben hat. Ich bin auch schon sehr auf den dazugehörigen Film gespannt. Einziges Manko: Es hat mich insgesamt etwas an „The Secret“ erinnert  …

Fazit: Wer jemandem eine Herzensfreude machen möchte, schenke ihm dieses Buch. Für alle Sinnsuchenden, Herzensmenschen, menschlichen Lichterketten, Seienden, Wollenden, Suchenden, „Herzpatienten“, Machtmenschen, Liebevollen etc.

Das schreibt der Verlag:

Mit einer beispiellosen Befragung von 18 der weltweit größten spirituellen Lehrer, Schriftsteller und Wissenschaftler entstand dieses internationale Buch- und Filmprojekt über die Kraft des Herzens.
Baptist de Pape war ein junger Anwalt, als er den Ruf verspürte, herauszufinden, woher Menschen die Kraft für ihre Lebensentscheidungen schöpfen. Dazu interviewt er Berühmtheiten auf der ganzen Welt – und die Aussagen sind überraschend übereinstimmend: Der Ursprung aller Kräfte wie Dankbarkeit, Resilienz, Intuition oder Vergebung liegt in der Intelligenz des Herzens.

 

Über den Autor:

Baptist de Pape ist Jurist und spiritueller Autor. Durch ein Interview von Eckhart Tolle mit Oprah Winfrey angeregt, machte er die Energie des Herzens zum wichtigsten Projekt seines Lebens. Mit diesem Vorhaben bereiste er die Welt, um von großen Persönlichkeiten Antworten auf die für uns alle wesentlichen Fragen zu erhalten. Seine Lebensaufgabe verwirklicht er jetzt mit diesem Buch- und Filmprojekt.
www.thepoweroftheheart.com/shortclip

 

Buchinformationen: