Vintage-Kartenset: Das Schutzengel-Tarot

schutzengel tarotIch sammele nostalgische Kartensets, so bin ich auch über das „Schutzengel-Tarot“ von Doreen Virtue und Radleigh Valentine (Allegria Verlag) gestoßen. Dabei kommt es mir weniger auf die Sprüchlein an, sondern auf die Sprache der Bilder … diese sind wundervoll und erinnern in ihrer Art an die Oblatenbildchen, die wir früher in unsere Poesiealben geklebt haben … Das Kartenset im Vintagelook ist einfach nur zauberhaft … Das Begleitbuch ist sehr umfangreich, die Kartenstärke liegt gut in der Hand, auch wenn 78 Karten schon ein dicker Stapel zum Mischen ist … Aber ich liebe das Set!

Fazit: Für Träumer, Nostalgiker, Vintage-Fans, Oblatenbilder-Liebhaber, Engelaffine, Romantiker … ein absolutes Must-have!!!

Das schreibt der Verlag:

Zauberhafte Bilder und stärkende Botschaften, die Geborgenheit und Frieden vermitteln!
Die Schutzengel sind bei uns – mit einfühlsamen Worten und farbenfrohen Bildern wenden sie sich auch an hochsensible Menschen, die von den Schutzengeln tägliche Führung wünschen. Auf eine klare und verständliche Art vermittelt Doreen Virtue täglichen Rat und Schutz für die eigene Führung und die Führung anderer.

 

Über die Autoren:

Doreen Virtue ist Psychologin und Familientherapeutin. Sie gibt weltweit regelmäßig Workshops, in denen sie ihre Engeltherapie unterrichtet. Ihre Bücher, Kartendecks und CDs haben sie zur bekanntesten Engel-Autorin in Deutschland gemacht mit einer Gesamtauflage von über einer Million. Radleigh Valentine ist Tarot-Experte und präsentiert weltweit Workshops zum Thema sowie eine eigene Radioshow.

 

 

Karteninformationen: