Pam Grout: E hoch 2+ – Neue Beweise zum Selbsttesten

e hoch 2+Pam Grouts  verbreitet auch in ihrem neuem Buch „E hoch 2+“ ihre sonnige Sicht auf die Welt – optimistischer und fröhlicher denn je. Kurzweilige spirituelle Übungen sollen helfen, seinen Blickwinkel zu erweitern. Mit der Kraft des Glaubens seine eigene Welt hin zur Glückseligkeit bzw. zur eigenen Zufriedenheit hin zu verändern. Es ist ein unterhaltsames, lustig geschriebenes Buch, aus dem man einiges für sein eigenes Ich mitnehmen kann.

Und es hat mir definitiv besser gefallen als das erste, warum auch immer … Nichtsdestotrotz sollte jeder seinen eigenen Weg gehen und in der Stille sich selbst finden. Das Buch kann man lesen, aber Menschen die schon vieles in dieser Art gelesen haben, werden wenig neue Informationen finden … Glaubt an euch, geht eure Wege in Liebe, geht den Weg des Herzens für euch und andere und alles Gute wird automatisch zu euch kommen 😉 … Im Grunde ist alles was man in diesem Bereich liest, schon einmal irgendwo geschrieben worden … Und man weiss das doch tief im Inneren bereits alles 😉 …

Das schreibt der Allegria Verlag:

Wunder sind keine Zufälle. Tausende von Lesern haben es ausprobiert und festgestellt: »Bei mir funktioniert’s!« Pam Grout hat in ihrem Buch E² bewiesen, dass Wunder keine Frage des Glaubens sind, sondern von uns selbst erzeugt werden. Nun gibt es neun weitere Experimente, die uns für die kleinen Wunder des Alltags öffnen und uns zeigen, wie man zu mehr Möglichkeiten, mehr Erfolg und mehr Lebensfreude gelangt durch die Kunst des Wünschens.
Neue beeindruckende Experimente, die beweisen, dass Wunder und Glück näher liegen als gedacht.

 

Über die Autorin:

Pam Grout ist Weltreisende, Abenteuerin und Autorin zahlreicher Bücher und Artikel darüber, was sie auf ihren Reisen erlebt hat. Sie lebt mit ihrer Tochter in Lawrence, Kansas. E² ist ihr erstes Buch in deutscher Sprache.

 

Buchinformationen: