Switch Words

Ich liebe Wortarbeit und deshalb musste ich das Buch „Switch Words – Wie du mit nur einem Wort dein Leben veränderst“ von Liz Dean einfach lesen. Und ich wurde nicht enttäuscht!

Switchwords sind sehr kraftvolle Worte, die direkt in unserem Unterbewusstsein wirken und dort eine geballte Ladung Kraft erzeugen, um Erwünschtes zu erreichen. Die Kraftwörter basieren auf dem magischen „Gesetz der Anziehung“, sind jedoch effizienter und in ihrer Anwendung effizienter.

Viele unserer Gedanken blockieren unbewusst unsere Wünsche. Um die Switchwords wirksam und erfolgreich einzusetzen, bedarf es einer Veränderung in unserem unbewussten Denken. Verborgene Überzeugungen wie z. B. „Ich bin nicht gut genug“ sabotieren unser Wunschziel. Mit dem passenden Switchwords können wir nun diese Blockaden umgehen und unser Unterbewusstsein kann sich direkt auf das Erreichen unserer Wünsche ausrichten.

„Switchwords können dir in allen Bereichen deines Lebens nützen, angefangen von deiner Arbeit und kreativen Projekten über Beziehungen bis zu finanziellen Aspekten.“ (Seite 12)

Die Anwendung ist selbst ist kinderleicht: Für jeden unserer Wünsche/Themen gibt es ein passendes Switchword. Dieses kann täglich gedacht, ausgesprochen, gechantet oder in Meditationen eingebaut werden. So entsteht nach und nach eine sehr starke und kraftvolle Energie, die unsere Wünsche wahr werden lässt.

Und wusstest Du, dass das Wort „Abrakadabra“ (aramäisch:  avrah k`davra – wer jetzt an den Todesfluch von Harry Potter denkt, liegt sicherlich nicht so falsch, muss ich mal Frau Rowling fragen ;-)) bedeutet übersetzt in etwa „Ich erschaffe, während ich spreche“ (gelesen auf Seite 11)

Fazit: Ein interessanter Ansatz und eine sehr spannende, einfache und effiziente Methode, die ganz leicht in unseren Alltag eingebaut werden kann! Gefällt mir ;-)!

 

Das schreibt der Ansata Verlag:

Switchwords sind machtvolle Worte. Sie wirken direkt im Unterbewusstsein und erzeugen dort eine Kraft, die Wünsche wahr werden lässt. Dabei sind sie deutlich einfacher und effektiver anzuwenden als Affirmationen: Switchwords umgehen unbewusste innere Blockaden, die dem Erreichen unserer Lebensziele im Weg stehen. Dabei nutzen sie dieselben Prinzipien wie das »Gesetz der Anziehung«, das Millionen Menschen für eine bewusste Lebensgestaltung einsetzen – allerdings in optimierter und effizienterer Form. Ob Liebe, Gesundheit, Finanzen, Erfolg oder Erfüllung – mithilfe dieses Buchs findet jeder seine individuellen »Zauberworte«, die das Leben von Grund auf verändern können.

Über die Autorin:

Liz Dean war früher Chefredakteurin und Mitherausgeberin eines führenden spirituellen Magazins in England. Sie ist Autorin von 15 erfolgreichen Büchern und Kartensets. Heute praktiziert sie als spirituelle Heilerin und gibt Kurse für Kreativität und Tarot in London. Ziel ihrer Arbeit ist es, die Menschen mit ihrer höheren Weisheit und dem Universum zu verbinden, um Wegleitung, Inspiration und Heilung zu finden.

Buchinformationen:

  • Broschiert: 224 Seiten
  • Verlag: Ansata Verlag; 3. Auflage, erschienen am 19. September 2016
  • Preis: 16,99 Euro
  • ISBN-13: 978-3778775202
  • Originaltitel: Switchwords
  • Bei Amazon bestellen: [amazon_textlink asin=’3778775200′ text=’Switchwords‘ template=’ProductLink‘ store=’wwwbuchnotize-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’5236908a-2f0c-11e7-8384-373716b2977f‘] (Achtung Partnerlink, ich erhalte eine kleine Zuwendung, die ich zu 100 Prozent in meinem Weblog für Gewinnspiele und Portokosten re-investiere ;-))

Schreibe einen Kommentar