Jenniffer Weigel: Danke, liebes Universum, jetzt reicht’s

Ein herrliches Buch ist mir da ins Haus geflattert. Herrlich amüsant und doch auch anregend, Brigdet Jones meets Gespräche mit Gott…

Zum Inhalt:

Jenniffer hat gerade ihr erstes Buch „Stay Tuned – Conversations with Dad from the Other Side“. veröffentlicht, für das sie spirituelle Persönlichkeiten interviewt hat, die auf vielfältige Art Kontakt aufnehmen zu Verstorbenen, Vermissten, zu Engeln und Feen.
Fortan bekommt sie zahllose Emails mit ähnlichen Geschichten und begegnen ihr auf Lesungen und im Alltag die verschiedensten Menschen mit ihren noch verschiedeneren spirituellen Welten. Das alleine klingt schon recht amüsant, aber die Schreibe und das Talent für komische und “zufällige” Begegnungen machen aus diesem Buch das Must-Have des Jahres. Ich kann es nur empfehlen.

Nun hoffe ich, dass das erste Buch der Autorin „Stay Tuned – Conversations with Dad from the Other Side“ auch übersetzt wird. Ich werde mir auf jeden Fall das englische Original besorgen bzw. wünschen.

Auf der Verlagswebseite kann man in der Leseprobe stöbern…

Die Buchdetails:

Jenniffer Weigel: Danke, liebes Universum, jetzt reicht’s! Von einer, die auszog, spirituell zu leben.

Allegria Verlag

216 Seiten

16,99 Euro

ISBN-13: 9783793422167

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*