Eva Wlodarek: Du bist einfach großartig

großartig!

Die Psychologin und Bestseller-Autorin Eva Wlodarek hat ihrem neuen Buch „Du bist einfach großartig! Sich entfalten und strahlen“ eine Sammlung von sehr gut aufgebauten Methoden und Übungen zusammengestellt, mit denen der Leser sich selbst zu einem glücklichen Leben hin coachen kann.

Das zarte, toll aufgemachte und gestaltete Büchlein ist in 5 Kapitel aufgeteilt:

1. Du fühlst dich großartig
2. Du hast eine großartige Wirkung
3. Du pflegst großartige Kontakt
4. Du machst einen großartigen Job
5. Du führst ein großartiges Leben

Im Anschluss daran reicht uns Eva Wlodarek noch ’10 Glückskekse‘ , also zehn kleine Übungen, die unser Leben glücklich machen – eine tolle Idee.

Fazit: Ein kleines, feines, zartes, informatives und aufs Wesentliche konzentrierte Büchlein für alle, die an sich arbeiten möchte und sich selbst der Coach zum Glück sein möchten. Das Buch ist sehr kompakt und passt in jede Hand- bzw. Sakkotasche! Einfach top und auch schön zu verschenken!

Das schreibt der Kreuz Verlag:

Wir alle kennen Menschen, die wir einfach großartig finden. Doch was ist mit uns selbst? Wissen wir um unsere Stärken und Talente, um unsere ganz eigene innere Großartigkeit? Dieses praktische Buch zeigt, was in uns steckt – und wie wir weiter wachsen können. Mit dem richtigen Blick ist es ganz leicht, unsere Persönlichkeit zu entfalten und im Einklang mit unserem wahren Ich zu leben. Die Bestsellerautorin Eva Wlodarek zeigt, wie wir mit einfachen Übungen unserer Großartigkeit auf die Spur kommen.

Über die Autorin:

Eva Wlodarek, Dr., ist Psychologin und Autorin zahlreicher Bücher, über 20 Jahre lang war sie die beratende Psychologin der »Brigitte«. Als renommierte Psychologin ist sie heute in vielen Publikumsmedien eine gefragte Expertin zum Thema Lebenshilfe und arbeitet als Coach und Beraterin für namhafte Firmen.

 

Buchinformationen:

  • Gebundene Ausgabe: 128 Seiten
  • Verlag: Kreuz Verlag; 1. Auflage, erschienen am 8. September 2015
  • Preis: 14,90 Euro
  • ISBN-13: 978-3451613586