52 positive Impulse für innere Stärke und Balance + Verlosung

51ubgpvdsjl

Der Tischaufsteller „52 positive Impulse für innere Stärke und Balance“ von Alexandra Bischoff und Gabriele Gerner-Haudum zauberte sofort positive Stimmung auf meinen Schreibtisch. Die herrlichen Fotos mit den stärkenden Impulsen motivieren, sich einige Gedanken zu einem bestimmten Thema zu machen wie z. B. „Begeisterung“ – Was reißt mich mit oder „Lieblingsaktivitäten“ – Was tue ich besonders gern?

Die traumhaften Fotos der Reisefotografin Gabriele Gerner-Haudum entspannen schon beim Anschauen!

Es ist ein rundum gelungener und täglicher positiver Impulsgeber zum Aufstellen! Man kann z. B. täglich nach der Reihe die Seiten umblättern oder auch nach dem Zufallsprinzip sich täglich ein Foto und einen Spruch aussuchen, das/der einem gefällt!

Fazit: Ein tolles und täglich inspirierendes, immer währendes Geschenk für sich oder Menschen, die einem am Herzen liegen! Klein, kompakt und zauberhaft! Sehr empfehlenswert!

ACHTUNG:

Ich verlose diesen tollen Tischaufsteller auf meiner Facebook-Fanpage – schaut doch mal rein: 

https://www.facebook.com/buchnotizen.de/

Bis Sonntag habt ihr die Gelegenheit, am Gewinnspiel teilzunehmen!

Was müsst ihr dafür tun?

Einfach bis Sonntag 24:00 Uhr meine Fanpage und den Beitrag liken und kommentieren, was euch entspannt und euch innere Stärke verleiht!

Der oder die Gewinnerin wird am Montag auf meiner Facebook-Fanpage bekannt gegeben!!!

Das schreibt der Ellert & Richter Verlag:

Der Tischaufsteller mit 52 positiven Impulstexten und -fotografien für innere Stärke und Balance ist die Gemeinschaftsarbeit zweier erfahrener Expertinnen, eines Coachs und einer Reisefotografin. Die Nachdenk-, Entspannungs- und Achtsamkeitsimpulse haben als Ziel eine Sensibilisierung für die zahlreichen Möglichkeiten, sich selbst aus dem subjektiven Stress heraus und hin zu guten Gefühlen zu bringen. Die ausdrucksstarken Fotos sind Stillleben der weitgereisten Fotografin. Sie unterstreichen durch Motiv und Farbgestaltung das jeweilige Impulsthema. Eine kleine Einleitung erläutert die Anwendungsmöglichkeiten des Aufstellers: Die Seiten können im Jahresverlauf nach Wochen gewendet werden. Eine andere Möglichkeit ist, anhand der thematischen Farbsymbolik jeweils den gerade gewünschten Impuls aufzuschlagen und längere Zeit stehen zu lassen. Die am Regenbogen orientierten Farben erschließen sich intuitiv. Der kalenderunabhängige Tischaufsteller ist zugleich Lebenshilferatgeber, ansprechende Dekoration und hochwertiger Geschenkartikel mit Sinn. Für Menschen, die an persönlichem Wachstum, Entspannung und Stressbewältigung interessiert sind.

Über die Autorin:

Dr. Alexandra Bischoff, Diplom-Soziologin, berät und begleitet unter dem Namen „Balance“ als Coach, Seminarleiterin und Autorin mit Begeisterung Menschen auf ihren Wegen zu Selbststärkung und innerer Balance. Sie lebt mit ihrer Familie in München und arbeitet im Sozialreferat der Landeshauptstadt. Weiter Informationen finden sich unter www.seelenbalancieren.de sowie facebook.com/BalanceBischoff.

Tischaufstellerinformationen:

  • Taschenbuch: 108 Seiten
  • Verlag: Ellert & Richter Verlag,  1. Auflage, erschienen am 17. Oktober 2016
  • Preis: 12,95 Euro
  • ISBN-13: 978-3831906628