Happy me Listenweise Glücklichmacher: 111 Listen zum Ausfüllen, Nachdenken, Glücklichmachen

Ich liebe die Büchlein und herrlichen Geschenke-Sachen aus dem Moses-Verlag und war begeistert, als ich sah, dass es ein Glücksmacher-Büchlein gibt. Der genaue Titel: Happy me Listenweise Glücklichmacher. Darin finden sich 111 Listen zum Ausfüllen, Nachdenken und Glücklichmachen.

Glücklich machen u.a. schöne Erinnerungen, herrliche Lese- und Film-Momente, tolle Konzerte, die wir besucht haben und auch Menschen, die wir bewundern.

In diesem herrlich gestalteten Buch kann man sich wahrlich gut austoben. Toll: Es gibt auf den letzten Seiten auch heraustrennbare Listen für unterwegs.

 

 

Fazit: Ein wundervoller, inspirierender Glücksmacher, mit dem einem nie langweilig wird. Eine tolle Geschenkidee für sich und seine Liebsten ;-)!

 

Das schreibt der Moses Verlag:

Manchmal muss man die schönen Dinge im Leben einfach aufschreiben. Zum Beispiel 10 Dinge, die einen zum Lachen bringen. Oder eine Liste von allem, wofür man dankbar ist. Oder was man an sich selbst mag. Es gibt so viele schöne Dinge, die es festzuhalten lohnt! In Listenweise Glücklichmacher finden Sie 111 Listen, die dazu ermuntern, sich die Happy-me-Momente des Lebens zu vergegenwärtigen.

Buchinformationen:

  • Taschenbuch: 144 Seiten
  • Verlag: moses Verlag
  • Preis: 12,95 Euro
  • ISBN-13: 978-3897779365
  • Bestellmöglichkeit: [amazon_textlink asin=’3897778335′ text=’Happy Me’ template=’ProductLink’ store=’wwwbuchnotize-21′ marketplace=’DE’ link_id=’5c4646af-75fb-11e7-b7c6-c91f51575ec8′] *

*Dies ist ein Partnerlink! Ich erhalte eine kleine Zuwendung, die ich zu 100 Prozent in meinem Weblog für Gewinnspiele und Portokosten re-investiere ;-))

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

I agree

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.