Gelesen: Heute zieht das Glück ein (myBooks)

heute zieht das glück einDas Buch „Heute zieht das Glück ein“ von Martina Goernemann aus der myBooks-Reihe des Südwest-Verlages hat mich mehr als überrascht. Erwartet hatte ich ein Einrichtungsbuch mit tollen Bildern und Notizseiten für meine Ideen … Das bietet das Buch auch, darüber hinaus finden sich in dem schön zu schmökernden, kurzweiligen, kreativ-anregenden Büchlein aber auch jede Menge brauchbare Alltags- und Haushaltstipps! Ich bin begeistert!

Fazit: Ein schönes kleines Büchlein für die beste Freundin, die liebste Schwiegermama, die liebe Nachbarin – einfach für alle, die gerne Schönes anschauen ;-)!

Das schreibt der Verlag:

Kraftort, Wohlfühlort, Entspannungsort: Das alles kann und soll ein schönes Zuhause sein. Aber wie wird aus einer Wohnung oder einem Haus ein richtiger Seelenort, ein Tröster und eine sichere Burg? Martina Goernemann zeigt, wie’s geht! Sie ist DIE Expertin fürs Zuhausefühlen. Mit wenig Aufwand und vielen guten Ideen hilft sie in diesem myBook der Leserin, ihre vier Wände wirklich zu den eigenen vier Wänden zu machen und dabei vor allem ganz viel fürs innere und äußere Wohlbefinden zu tun. Aufgemöbelt wird da nicht nur die alte Kommode, sondern auch das eigene Selbstbewusstsein.

 

Über die Autorin:

Martina Goernemann betreibt in München das Label RAUMseele® und berät ihre Kunden in allen Fragen rund ums Einrichten und Renovieren. Sie schreibt Kolumnen zum Thema Wohnen in verschiedenen Magazinen, ist Autorin des erfolgreichen Buches Wohnen für die Seele und veranstaltet Workshops, in denen sie den Teilnehmerinnen zeigt, wie viel Charme selbst in ganz alltäglichen Dingen steckt und dass alles Brauchbare möglichst auch schön sein sollte.

 

Buchinformationen:

 

  • Gebundene Ausgabe: 224 Seiten
  • Verlag: Südwest Verlag (14. April 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • Preis: 14,99 Euro
  • ISBN-13: 978-3517092669