Das Kritzelbuch, das dein Leben ändert

61-CMitT-9L

In Salli S. Swindells „Das Kritzelbuch, das dein Leben verändert – Kreativ austoben – von verrückt bis nachdenklich“ geht es um Veränderung. Die tägliche Routine, in der wir stecken, alle unsere Gewohnheiten, das Wissen was uns erwartet – all dies ist wunderbar. Doch in diesem Buch geht es um V.E.R.Ä.N.D.E.R.U.N.G.

Ja genau, ein Wort bei dem viele schon Schweißausbrüche bekommen. Doch was bedeutet Veränderung denn nun eigentlich? Veränderung bedeutet Aufregung, Überraschung, Vorankommen. Veränderung ist die Spannung, die aus etwas Neuem entsteht und darum geht es in diesem Kritzelbuch für Erwachsene. Die Kritzeleien sollen uns bei den Veränderungen unterstützen, unseren Blickwinkel verändern, eine neue Sichtweise gewinnen. Es ist ein sehr liebevoll, verspielt gestaltetes Buch der Künstlerin und Katzenliebhaberin Salli S. Swindell.

Und so lasse ich sie gerne auch einmal selbst zu Wort kommen: 

„Veränderung kann einschüchternd sein! Und genau da kommt dieses praktische Büchlein ins Spiel. Denn in Wahrheit kann Veränderung etwas unglaublich TOLLES sein! In diesem Buch geht es darum, Veränderungen zu feiern und anzunehmen, und darum, wie auch jede noch so alberne, minimale Veränderung einen großen Unterschied ausmachen kann. Wenn du zum Beispiel deine Lippenstiftfarbe änderst, dann bringt dich das zum Lächeln und du fühlst dich etwas glamouröser. Und wenn wir lächeln, führt das zu etwas Gutem!“ 

 

Fazit: Ein liebevoll gestaltetes Kritzelbuch mit unglaublicher Kraft, das uns gutgelaunt und lächelnd in die Veränderung führt und das in kleinen und angenehmen Kritzeleien – äh Schritten! Sehr empfehlenswert und ein zauberhaftes Geschenk für Menschen, denen Veränderungen nicht leichtfallen! Ein starker und wundersamer Mutmacher!

Das schreibt der Topp Verlag:

Heute schon die Welt verändert? Diese Kritzelideen bringen frischen Wind ins Leben. Dieses Kritzelbuch bringt Ihnen fantastischen Ideen für kleine Veränderungen, die Großes bewirken. Raus aus der Routine: Mit kleinen Kritzeleien finden Sie zu neuen Ideen und originellen Perspektiven. Die Laune, die Farbe, die Socken: Mal was anders machen kann so viel verändern!

Buchinformationen:

  • Broschiert: 112 Seiten
  • Verlag: Frech Verlag; erschienen am 15. Juni 2016
  • Preis: 9,99 Euro
  • ISBN-13: 978-3772482458