Moments of Happiness

moments of happiness„Moments of Happiness“ von Maha Alusi ist ein herzerwärmendes, tolles und tiefgehendes Buch mit vielen zauberhaften Illustrationen der Künstlerin.

Maha Alusi versteht es meisterhaft, kunstvoll gewobene Geschichten zu erzählen und damit die Herzen ihrer Mitmenschen – dem „menschlichen Universum“ – zu erwärmen.

Meine Bitte: Lesen, genießen, sich bezaubern und berühren lassen und sich selbst einmal wieder reflektieren, wo kann ich im Alltag Herzen erwärmen? Manchmal genügt ein kleines Lächeln, das einfach für den anderen dasein …

Ich danke für das bezaubernde und wärmende Buch!

Fazit: Ein Buch für alle! Lasst uns die Welt herzlicher, liebevoller und wärmer gestalten! Verschenkt eure Zeit!

Das schreibt der Kailash Verlag:

Für Maha Alusi ist jeder Augenblick besonders wertvoll. In sechs außergewöhnlich berührenden Geschichten aus ihrem Leben erzählt sie, wie es ihr immer wieder gelingt, unglückliche Momente in Augenblicke des Glücks zu verwandeln: Maha verschenkt Zeit. Indem sie sich einlässt auf wildfremde Menschen, die ihr im turbulenten Berlin begegnen, oder Zeit investiert in wahnwitzige Ideen. Am Ende wird der verschwenderische Umgang mit Zeit immer belohnt: mit kostbaren Erfahrungen, die einen beflügeln und durchs Leben tragen.

 

Über die Autorin:

Maha Alusi entstammt einem Geschlecht von Geschichtenerzählern, Weisen, Heilern und Philosophen der Zeit. Ihre Vorfahren waren auf der Insel Alusi im Euphrat beheimatet, sie selbst lebt heute in Berlin. Über die Jahre verwandelte sie ihre Leidenschaft für die Zeit in eine Profession. Ihre Kunst erzählt Geschichten von glücklichen Momenten. So macht sie die Zeit auf ihren verschlungenen Pfaden sichtbar – sei es in Form arabesker Kerzen oder in ihren bezaubernden Geschichten in der Tradition orientalischen Erzählens.

 

Buchinformationen:

 

  • Gebundene Ausgabe: 240 Seiten
  • Verlag: Kailash (9. März 2015)
  • Preis: 17,99 Euro
  • ISBN-13: 978-3424631098